bpfi Geschrieben: 6. Oktober 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2015 Hallo, nächste Teilesuche für meine Bastelbude. Unter der Ansauge liegen bei mir 2 Steckverbindungen auf den Wasserschläuchen rum. Eine ist wohl der OT-Geber. Gleich daneben ist ein Gewindestift unter der Ansauge sichtbar. Da gehört doch wohl der Halter für die beiden Stecker rein. Aber den kann ich im ETK nirgends finden. Wie sieht der aus, bwz. welche Nr. hat der?Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 8. Oktober 2015 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2015 Hallo, nein, diese Stecker kommen quer in die Halterungen vom Diagnosestecker. Aber wofür ist dann bei mir der leere Gewindestift?Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 9. Oktober 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2015 ohne Bild würde ich vermuten, dass es vielleicht für den Halter vom Ölmesstab ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hs340 Geschrieben: 9. Oktober 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2015 (bearbeitet) oder Halter Leerlaufregler Bearbeitet: 9. Oktober 2015 von hs340 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 9. Oktober 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2015 Hallo, dann mach ich Euch morgen ein Bild.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.