helheb Geschrieben: 2. Oktober 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2015 in welchen Motorvarianten machen die jeweils den besten Sinn? meine nicht die Serienvarianten sondern in den Umbauten? gibt es da sowas wie eine Tabelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 3. Oktober 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2015 M30 und m60 fallen mir auf anhieb ein je nach getriebe auch m50 Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex.Zind Geschrieben: 5. Oktober 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2015 2,93 für m52b28 oder s50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername Geschrieben: 5. Oktober 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2015 3,25 fahr ich mitm M50 Umbau. Schon kurz aber wenn man keine Autobahn fahren will schon super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 7. Oktober 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2015 2,93 macht auch noch mit einem m50b25tü und Conny Chip Sinn. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.