Micha87 Geschrieben: 2. Oktober 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2015 Guten Morgen, ich wollte mir heut mal schnell auf arbeit ein Auspinnwerkzeug für die Rundsteckerkontakte am Motorkabelbaum bauen. hab nur leider den Stecker zum Maße abnehmen vergessen.Hätte jemand die möglichkeit den Durchmesser im Stecker zu messen und vom Kontakt? Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 2. Oktober 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2015 Wenn Du Dir das eine für die Rundstecker bei T-G-S kaufst haste mehr davon.Einzeln ist das gar nicht sooo teuer und es funtzt auch.Das muss nämlich sehr dünnes Material sein, die Hülse die man da reinsteckt weil der Spalt auch sehr schmal ist.Und bei dem Werkzeug ist auch ne Ausdrückhilfe dabei - entriegeln alleine nutzt ja nix. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 5. Oktober 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2015 die Sekundärverriegelung am Steckergehäuse nicht vergessen, wenn die eingerastet ist, geht das Pin auch mit dem Ausdrücker nicht raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.