Zum Inhalt springen

Soundsystem Hochtöner Anschluss?


degrees
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die spiegeldreieck höchtöner werden doch über nen kabelsatz angeschlossen ...

 

wird der durch den multistecker geführt, dh. besteht der aus einsätzen die ich da nur reinklipse?

 

ich will sowas nachrüsten, nur eben kein original soundsystem sondern nur hochtöner da reinbauen und an die ls im fussraum anschliessen.

 

ist das die richtige tlnr: 1 375 798 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


gelegentlich sind die Anschlussleitungen im Türkabelbaum bereits vorhanden.

 

Ansonsten 2 Stecker und 2 Kupplungen pro Tür für den Stecker in der A-säule bei BMW kaufen.

E30 - als BMW noch Qualität baute

 

 

 

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind zwei Kabel im Türkabelbaum. Hast gute Chancen, das Sie mit drin sind wenn Du beheitzte Spiegel hast. Ob es das auch einzeln gibt weiß ich nicht, denke aber nein. Sondern nur den kompletten Türkabelbaum.

Vom A-Säulenstecker ist es ja nur noch ein kurzes Stück, wobei die Masse dann auf Karroserie gelegt wird im Fussraum, nur ein Stecker (Flachstecker 2,3mm im weißen Gehäuse) kommt unten an den Lautsprecher.

 

Falls nicht vorhanden, denke ich das ist etwa in 1h selbst verlegt.

 

Gruß

 

Oliver

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...