dischi Geschrieben: 30. September 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2015 Nabend Leute,mein BC 2 funktioniert nicht.Das einzige was richtig funktioniert ist die Außentemperaturanzeige!Wollte letztens die Uhr stellen aber die hat sich sofort wieder gelöscht!Verbrauch und Kilometer geht auch nicht wirkich....Und dann funktioniert das Umschalten mit den Knöpfen auch nicht wirklich.... Der Vorbesitzer hat die Alarmanlage abgeklemmt, könnte das damit was zu tun haben?Gibt es einen Schaltplan für den BC 2? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 2. Oktober 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2015 Die einzige Verbindung zur Alarmanlage ist die Relaisbox. Wenn sogar die Uhrzeit nicht gespeichert wird: Prüf erst mal alle Sicherungen die was damit zu tun haben können und zwar nicht nur optisch sondern mit durchmessen.Oft sieht man gar nicht, dass da was durch ist. Ansonsten geht der BC Kabelbaum direkt in die Kombi.Nur der Relaiskontakt vom Code und der AT-Fühler gehen weiter Richtung Relaisbox. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SunnyDriver Geschrieben: 6. Oktober 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2015 neben den Sicherungen würde ich auch die Verkabelung zum Kombi prüfen.vieleicht hilft dir die Prüfanleitung weiter.http://e30-talk.com/topic/112183-bc2-zeigt-verbrauchgeschwindigkeit-nicht-an/?p=1483066 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 12. November 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2015 Ggf der codierstecker ? Ist Villeicht auch eine Fehlerquelle. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. November 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2015 ich hatte mal nen cabbi unter meinen fittichen da hatte der vorbesitzer die relaisbox per dauerplus kurzgeschlossen damit die büxxe überhaupt ansprang. da war auch der BC nicht einstellbar. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.