Zum Inhalt springen

brillantrote 318i NFL Limo


kai85
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Findest Du einen roten 318i NFL in irgendeiner Weise attraktiv?

 

Mit Shadow-Line (wie hier z.B.) und ein paar netten Felgen (z.B. Kreuzspeichen 7x15 in Silber) finde ich so einen Brillantroten NFL gar nicht mal soo verkehrt (solange der empfindliche Lack noch nicht ausgekreidet ist!)! Übrigens ist dieser Wagen das Sondermodell "Last Edition..."

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wären mir 4000 Euro etwas zu schade für.

 

Für etwas mehr oder zum gleichen Kurs sollte es doch auch ein Fahrzeug geben das nicht Rot ist und zwei Türen weniger hat und sich vfl nennen darf.

 

Sollte Dir das ROT in Verbindung mit NFL und vielen Türen gefallen, nehme ich hier alles zurück.

 

Sorry mir fehlt einfach ein vfl verdammt :sabber:

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wären mir 4000 Euro etwas zu schade für.

 

Für etwas mehr oder zum gleichen Kurs sollte es doch auch ein Fahrzeug geben das nicht Rot ist und zwei Türen weniger hat und sich vfl nennen darf.

 

Sollte Dir das ROT in Verbindung mit NFL und vielen Türen gefallen, nehme ich hier alles zurück.

 

Sorry mir fehlt einfach ein vfl verdammt :sabber:

Über den Preis brauchen wir nicht zu reden..

 

Ich suche einen e30 für den Alltag, nen gut erhaltenen VFL im Winter zu fahren würde ich nicht übers Herz bringen ;-) deshalb ein NFL.

 

Mein VFL Cabrio hat in meinem Besitz bisher nur einmal Regen gesehen und das war auf der Heimfahrt als ich es gekauft habe :D


Bearbeitet: von kai85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

na dann sieht es natürlich anders aus.Als gut Wetter Auto im Alltag fahre ich auch eine NFL Limo mit zu vielen Türen.Gefällt mir sehr gut.

Sogar in rot.Allerdings Calypso. ;-)

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran erkennt man einen Last Edition? An der Ausstattung wohl nicht wenn ich mir diesen Buchhalter so ansehe.

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diagonale streifen auf den sitzen, dazu die pappen die eigentlich am 6-ender sind. glaube shadowline war immer serie. sportlenkrad und ata sollten auch dazu gehören.

das paket macht eben aus einem brot und butter e30 gleich eine viel elgantere limousine.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Sorry mir fehlt einfach ein vfl verdammt :sabber:

 

 

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-318i/356058644-216-3065

 

Die Telefonnummer lautet null fünf eins fünf ein fünf neun null neun sechs

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-318i/356058644-216-3065

 

Die Telefonnummer lautet null fünf eins fünf ein fünf neun null neun sechs

Sehr schöner Wagen, würde ich sofort nehmen, aber für den Alltag viel zu schade und zum Sammeln fehlt mir der Platz :D


Bearbeitet: von kai85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-318i/356058644-216-3065

 

Die Telefonnummer lautet null fünf eins fünf ein fünf neun null neun sechs

 

Der ist mir natürlich schon Aufgefallen.

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran erkennt man einen Last Edition? An der Ausstattung wohl nicht wenn ich mir diesen Buchhalter so ansehe.

 

 

diagonale streifen auf den sitzen, dazu die pappen die eigentlich am 6-ender sind. glaube shadowline war immer serie. sportlenkrad und ata sollten auch dazu gehören.

 

das paket macht eben aus einem brot und butter e30 gleich eine viel elgantere limousine.

 

 

Am einfachsten erkennt es der Laie daran, dass in der SA-Liste "720 EDITION "EXECUTIVE" ZD" und "750 BASISUMFANG FUER EDITION" aufgeführt sind.

 

Der 4-Zylinder Editionslimo hat übrigens auch den größeren Tank (~ 60 Liter statt den normal üblichen 55 Litern Fassungsvermögen).

 

4- und 6-Zylinder Editionslimos haben verschiedene Ausstattungsmerkmale - diese hier alle aufzuführen würde aber erstens das Thema dieses Threads verfehlen und zweitens viel zu weit ausarten. ;-)

 

 

P.S.: Unter "Last Edition" verstehe ich die 325i Cabrios mit speziellem Ausstattungsumfang und M-Technik 2 Paket.

 

P.P.S.: "Design Edition" dagegen gab es bei den späten 4-Zyl. Tourings und dem 318i Cabrio.

 

 

Und nu genug Design-Off-Topic. :D

Edition_Executive_Prospekt_2.jpg

Edition_Prospekt_7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Wagen, würde ich sofort nehmen, aber für den Alltag viel zu schade und zum Sammeln fehlt mir der Platz :D

Das ist der Wagen Kai, den ich dir vogeschlagen hab von Lutz ;-) 

Aber ganz ehrlich..

Den im Winter durchn Dreck ziehen.. Ich könnts nicht.. 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran erkennt man einen Last Edition? An der Ausstattung wohl nicht wenn ich mir diesen Buchhalter so ansehe.

 

Dann mach doch mal die Augen richtig auf ! Es ist immer leichter, ein Fahrzeug als "Buchhalter" zu beizchnen, wenn man für die Sondeausstattungen keinen Pfennig zu bezahlen braucht. Immerhin hat der Wagen für weit mehr als 5.000 DEM an Sonderausstattungen eingebaut...! :klatsch:


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...