GearX Geschrieben: 11. September 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2015 ... Wenn er schon jeden Tag erneut eingestellt wird?! http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/seltener-bmw-e30-323i/356286509-216-4676 Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
citydom Geschrieben: 11. September 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2015 War der nicht anfangs für irgendwas zwischen 400-700€ drin gestanden? Oder bring ich da jetzt iwas durcheinander? Zitieren Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.Marcus Aurelius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 11. September 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2015 Fast. Also als ich den das erste mal gesehen hab waren's 800€ seitdem steigt es kontinuierlich Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 12. September 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2015 Fast. Also als ich den das erste mal gesehen hab waren's 800€ seitdem steigt es kontinuierlich Kannst Du Dir das Elend nicht mehr mitansehen? Die Inflationsrate steigt doch auch kontinuierlich! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 15. September 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2015 Sorry haste recht! Ich würde ja gern, hab aber festgestellt, dass sich mein kontostand noch schneller inflatiert, als der Fahrzeugpreis im Angebot Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.