Stryke24 Geschrieben: 9. September 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2015 hallo ich suche alpina 16" felgendeckelwer welche hat kann ja mal bei Kleinanzeigen vorbei schauendanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 9. September 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2015 stell es mal lieber in den Marktplatz ein, aber recht viel billiger als dem Neupreis wird es wohl nicht, so meine ERfahrung, Frag doch lieber gleich im Allgäu nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stryke24 Geschrieben: 9. September 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2015 hab schon hier eine suchanfrage gestellt aber nur um aufmerksam darauf zu machen.preis ist mir eig. egal, da die nicht für mich sind sondern für einen kumpel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 9. September 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2015 (bearbeitet) hab schon hier eine suchanfrage gestellt aber nur um aufmerksam darauf zu machen.preis ist mir eig. egal, da die nicht für mich sind sondern für einen kumpel Preis egal ? dann bei ALPINA neu bestellen, ich glaube es gibt die noch neu warum neu ? weil es die Preistreiber bei den Gebrauchtteilen geschafft haben, dem Neupreis sowas von nahe zu kommen, dass es sinnlos geworden ist verranzte oder ehemals verranzte und für den Verkauf nur kurz angehübschte gebrauchte zu kaufen, die dann doch wieder "aufblühen" weil es nicht ordentlich gemacht wurde sondern nur dem Verkauf dienen soll is so Bearbeitet: 9. September 2015 von vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.