hazE30 Geschrieben: 29. August 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2015 Hallo Kollegen, ich fahre einen 1988 325i mit ABS von Werk. Nun habe ich folgendes Problem und leider dazu nichts gefunden: Beim starten geht das ABS Licht aus und bleibt auch während der Fahrt immer aus. Wenn ich bremse regelt das ABS 1,2 mal und anschließend blockiert eines der Vorderräder permanent bis zum Stillstand. Dies tritt in 99% der Fälle auf, bei hohen, niedrigen Geschwindigkeiten. Egal ob auf Beton oder Schotter. Das ABS Regelt und macht 1,2mal auf, anschließend bleibt ein Rad "Stecken". Links oder Rechts ist kompletter Zufall. Ich werde mir heute mal die Geber anschauen und reinigen, aber eigentlich sollte hier ja das Licht angehen sobald man losfährt. Auch wenn ein Relais defekt wäre würde die Lampe ja leuchten. Funktionieren tut sie da sie vor dem Starten wie gewoht leuchtet. Ich bitte um eure Hilfe, LG, haze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 29. August 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2015 hört sich eher nach nem defekten Hydraulikblock an an den Gebern zu suchen halte ich in dem Fall für vertane Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hazE30 Geschrieben: 31. August 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2015 Hallo Vokuhila, kennst du eine Möglichkeit den Hydraulikblock zu testen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.