Rene_Rene Geschrieben: 13. August 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2015 Hallo Experten,Meine Maschine will einfach nicht mehr über 5000 drehen. Das Problem ist aufeinmal eingetreten ab 5000 ist einfach die Leistung Weg das ganze macht sich ab dem dritten Gang bemerkbar und geht dann so weiter bis zum 5.Getauscht wurde bis jetzt:LmmZündspuleZündkabelZündkerzenKurbelwellensensor Vielleicht hat ja einer einen Tipp für mich.In dem Sinne schönen Abend noch!GrußRené Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 13. August 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2015 ist das ein "Tippfehlermotor" oder hubraumerweitert?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 13. August 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2015 Hallo, wenn er im Leerlauf über 5000 geht kann es nicht von der Elektrik kommen, hast Du das mal getestet? Im 1. +2. Gang kommt er drüber? Dann kommt es wohl von der Spritzufuhr oder er bekommt zu wenig Luft. Hast Du schon mal die Lambda abgesteckt?Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kieler Geschrieben: 20. August 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2015 Sind noch mechanische Geräuche aus dem Motorraum hörbar? Er will ja nicht mehr hoch bei "hoher Last", da sollte man mit dem denken anfangen...hört sich nach Füllungsproblemen an, 2,8 Langhuber sind ja schlecht zu befüllen bei hohen Drehzahlen...aber wenn er vorher (wie lange ist er schon umgebaut?) lief...?! Zitieren Quidquid latine dictum sit, altum sonatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.