horke Geschrieben: 13. August 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, Ich habe folgenden Effekt : Wenn das Auto gestartet wird stimmt die Tankanzeige halbwegs - der Zeiger bewegt sich von links nach rechts und bleibt stehen. Kaum fährt man ein Stück geht der Zeiger für den Tank stetig nach links bis auf 0. Hat man das Auto wieder eine kurze Zeit abgestellt, geht es von vorne los.Letztens ist sogar nach dem Volltanken die orange Lampe mal angegangen ... Wo wäre jetzt zuerst zu suchen ? Anzeige tauschen - oder Tauchrohrgeber ? Und was gibt es da für Unterschiede VFL/FL ? Bearbeitet: 13. August 2015 von horke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 13. August 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2015 Hast du schon mal nachgesehen, ob die Mutter bei der Tankanzeige am Kombi locker ist bzw. noch drauf ist? Der Rest vom Kombi wie z.B. Drehzahlmesser funktioniert aber normal, oder? Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 13. August 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2015 Wenn die Lampe angegangen ist sehe ich den Tauchrohrgeber als Schuldigen - zumindest was die Lampe angeht. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.