BMWDeniz Geschrieben: 4. August 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2015 Hallo Leute, Ich hab da mal was ausgegraben und weis nichts damit anzufangen. Ich dachte anfangs dass es einfach nur ein Kopfkissen aus einem alten Fünfer oder Siebner sei, hab dann jedoch festgestellt dass es ein Verbandskasten ist :) Es gibt kein Ablaufdatum und gesehen hab ich sowas vorher auch noch nicht. Kennt das evtl. jmd und kann mir sagen was ich da für ein Schätzchen hab? Macht sich optisch ganz gut im Kofferraum und vielleicht ist es ja auch was besonderes. Könnte ja auch älter als der E30 sein - wer weis ? Grüße Deniz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 4. August 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2015 Das ist einfach das alte Verbandskissen.Gab es zu E21 Zeiten und im Z1 war es auch drinn. Gibt Leute die dafür einiges zahlen weils mittlerweile in gutem Zustand selten geworden ist. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWDeniz Geschrieben: 4. August 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2015 Hi Georg,Danke für die Info :) Hab es auf nem Flohmarkt incl. Inhalt für 2€ mitgenommen :) ;) ;) Jetzt leistet es meinem kürzlich erstandenen Reserveradkanister im Gepäckraum Gesellschaft.Das freut mich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 5. August 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2015 Aber tausch den Inhalt aus wenn Du es als einziges Verbandsmaterial dabei hast.Ich denke nicht, dass das Teil noch innerhalb des Haltbarkeitsdatums ist. Und nebenbei gesagt:Beim E30 Cabrio ist ja eigentlich bereits der Platz für den Standard Verbandskasten neben dem Warndreieck vorgesehen.Das Kissen war vorher, zumal damals auch Kissen im Innenraum noch "in" waren.Ich kenne das Kissen noch aus der "Neuen Klasse" von meinem Vater.Da lag das Teil in so einem chamonixweißen BMW 2000 (nur ohne tilux) Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWDeniz Geschrieben: 5. August 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2015 ich hab schon auch einen neuen innerhalb des MHD liegenden dabei. Daher ist das mehr als optisches Gimmick zu sehen. Aber auf jeden Fall mal was anderes:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.