RollingStone Geschrieben: 25. Juli 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2015 http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-325i-f%C3%BCrth/210126609.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 26. Juli 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2015 ist fast genauso gut wie: "Der Motor war neu." irgendwie müssen ja die Chancen verbessert werden Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 26. Juli 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2015 Gibt ja noch eine Branche, in der es absolut üblich ist, dass erst bezahlt wird und dann gefahren ... evtl. kennt das der Verkäufer nicht anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 26. Juli 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2015 Gibt ja noch eine Branche, in der es absolut üblich ist, dass erst bezahlt wird und dann gefahren ... evtl. kennt das der Verkäufer nicht anders? ...ÖPNV oder "Schatzi, legst du mir schon mal das Geld auf den Nachtschrank" ? Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 26. Juli 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2015 ...ÖPNV oder "Schatzi, legst du mir schon mal das Geld auf den Nachtschrank" ? Ich meinte selbstverständlich nur die Bahn ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 26. Juli 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2015 Du kannst bei der Bahn auch während oder nach der Fahrt bezahlen. Nur ist es dann halt viel teurer xD Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.