Pearl Geschrieben: 25. Juli 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2015 Hallo zusammen, habe heute bei der Räum-/und Sortier-Aktion im Keller einen Nebelscheinwerfer mit der Nr. 1375 049 gefunden. Für mein Auto scheint er nicht zu sein, denn das ETK wirft mir für den 316i NFL Nr. 63 17 1 385 945 (alte Nr. 63 17 1 376 935 ) aus. Bei o.g. Nr. sagt mir das ETK zwar "Scheinwerfer-Einsatz links, Bj. 84 - " aber leider wird mir das Modell nicht angezeigt. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke und Gruß, Pearl Zitieren Leben und leben lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 26. Juli 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2015 Hallo.Ich vermute dass es sich um den VFL-Nebler handelt. Der ist rechteckig und ca. doppelt so groß wie der Blinker vorne und besteht nur aus Reflektorgehäuse und Streuscheibe der so in das Fruntblech geschraubt wird. Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pearl Geschrieben: 27. Juli 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2015 Danke schön dann werde ich die Tage mal schauen, ob ihn jemand brauchen kann. Gruß Pearl Zitieren Leben und leben lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 28. Juli 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2015 ich hatte mir mal zwei gekauft die haben die nummern63 171 375 06763 171 375 068 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.