Mathes318iA Geschrieben: 25. Juli 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2015 mein kollege fährt nen 90er 525i. laut aussage seines schraubers sollte man das steuergerät tauschen. nun hab ich noch ein steuergerät vom 325i aus 91 auf halde. läuft der e34 damit? oder ist das völlig anders? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 25. Juli 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2015 ich denke,das es den motor steuert, nicht das karosseriemodell wenn ich unrecht hab, bitte ich,mich zu korrigieren.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 25. Juli 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2015 Wenn gleiche Teilenummer = passt! Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 25. Juli 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2015 wenn gleiche DME-Generation, kein Problem.Wird zwar kleine Unterschiede in den Kennfeldern geben, aber laufen wirds. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 27. Juli 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2015 Und den Chip könnte man auch tauschen. Es ist auch völlig egal ob die Teilenummer übereinstimmt, weil das wird sie definitiv eher nicht.Wichtig ist, dass es sich in beiden Fällen um ne Motronik 1.3 handelt.Die Teilenummern bezeichnen nur unterschiedliche SW Stände Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.