Zum Inhalt springen

BMW 325ix touring Automatik


Nighthawk666
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Und wiederv ein Glücksritter, der auf der noch oben schwappenden Welle reitet.

 

Die Zeit wird es zeigen, daß es erträglicher ist, wenn es in der Hosentasche knistert, und nicht, wen ein Inserat geschaltet ist.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rostiger Auspuff und nichtmal neuer TÜV für fast 20.000 Euro, vielleicht sollte man manchen bei der Besichtigung mal direkt in die Fresse schlagen (oder doch keine so gute Idee, dann wird einem evtl. ein E36 angeboten)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum schreibt eigentlich mittlerweile fast jeder, wenn er ein EH Automatik Getriebe hat, "SPORT" irgendwie dazu?

 

Wurde das irgendwann mal tatsächlich von BMW so bezeichnet?

 

Ist das selbe Getriebe wie beim e32 - da käme niemand auf die Idee, sowas als "Sport" zu bezeichnen, aber im 3er muss halt eben alles spochtlich sein ... :ironie:

 

Zum Auto selber sag ich mal nichts weiter ... Wer zu viel Kohle hat, mag zuschlagen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...