Stryke24 Geschrieben: 21. Juli 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2015 (bearbeitet) hat jemand rost am schweller auf der beifahrerseite gehabt? oder schonmal gesehen?gibt es dafür rep. sätze oder bleche? Bearbeitet: 21. Juli 2015 von Stryke24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 21. Juli 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2015 Rost kennen wir E30-Fahrer natürlich nicht, da ist dein Auto ein absoluter Einzelfall. Da findest Du die Reparaturbleche Der Schweller rostet in der Regel von innen durch. Bei Dir ist das schon ziemlich weit fortgeschritten am Fuß der B-Säule.Um das ganze wirklich abschätzen zu können, wirst Du den Schweller mit einer Kamera untersuchen müssen oder sogar öffnen. Kann sein. das es nur die B-Säule betrifft, aber genauso gut, das Du da sehr viel mehr unangenehmes endecken wirst. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stryke24 Geschrieben: 21. Juli 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2015 also soll ich das teil mit der Flex rausnehmen und dann den schweller von innen endoskopieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stryke24 Geschrieben: 21. Juli 2015 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2015 wenn ich das jetzt richtig gesehen habe brauche ich die nummer 4 aber die ist unten nicht aufgelistet.das ist halt auch b säule beifahrerseite aber Cabrio nfl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 21. Juli 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2015 Also imho brauchst Du beim Cabrio wohl 41 21 1 945 668. Aber erst einmal solltest Du schauen, ob Du nicht von innen in die B-Säule schauen kannst. Also Endoskop-Kamera kaufen oder leihen B-Säulen-Verkleidung weg und reinlugen. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cbe30cab Geschrieben: 21. Juli 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2015 Kurz zur Info noch der "altbekannte" link zudieser Problematik: http://wp1016621.server-he.de/fotost/f00668/f00668.htm Drück die Daumen! cb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 21. Juli 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2015 Rechte Seitenwand gibt es nimmer! (Siehe BMW-ClassicFrust) Da ist aufwändige oder teure Handarbeit angesagt. Das der Schweller stark angegriffen ist, ist nicht gesagt! Bei meinem Cab sah es genauso aus und mit etwas entrosten war der zu retten. Es ist nur schwierig den "Schwun" der B-Säule nachzubauen ohne (zu)viel Spachtel. Gefährlich ist eher der Innenkotflügel am Hinterrad. Meiner Meinung empfielt es sich die hintere Seitenscheibe auszubauen und den Bereich mal genau anzusehen. Zudem ist es keine schlechte Idee diesen Raum mit einem kriechfähigen Hohlraumkonservierer zu "fluten" (z.B. Mike Sanders etc.).Den Bereich habe ich vor ein paar Tagen gemacht. Ich schaue mal ob ich Bilder finde... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 21. Juli 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2015 Hier sind die Bilder. Auf dem ersten sieht es ziemlich derbe aus. Nach dem Abschleifen der Spachtelreste (Pfusch!) und des Rostes sah es doch gar nicht übel aus.... Ich hoffe, man kann auf den Bildern verfolgen wie ich das gemacht habe. Ist ne ziemliche Fummelei gewesen und man muss es natürlich nicht so machen. Sollte nur ne Anregung sein... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.