Zum Inhalt springen

Minimeeting BMW320Cabrio vs. Daniel318i


BMW320Cabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Scheiß Wetter aber die Sonne kam wenigstens mal für´n paar Minuten raus, nachdem ich durch ströhmenden Regen gefahren bin. Normal is der Wagen sauberer ;-)

EDIT: Der Übersichtlichkeit halber sind die Pics auf meiner Seite unter folgendem Link zu finden:

 

www.bmw320cabrio.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht echt gut aus! meine Bilder sind auch nicht viel anders,vielleicht ein paar kleine ergänzungen:

 

 

Edit: Natürlich ist meiner sonst auch sauberer!!!

meinBMW2005_0709_154209.JPG

meinBMW2005_0709_154228.JPG

meinBMW2005_0709_154320.JPG

meinBMW2005_0709_154506.JPG

meinBMW2005_0709_155140.JPG

http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpghttp://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif

 

 

Über BERLIN lacht die Sonne, über den Rest lachen wir :-D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

2 schöne Wagen http://www.e30-talk.com/images/smilies/1/daumen.gif

 

aber warum heisst der thread ... VS ..., muss man sich hier für einen entscheiden? :D

[Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???

shoutbox = :rot:

hasenbox = :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolltet ihr noch ins Gelände ? Oder warum sind die so hoch ? ;-) ;-)

 

 

Nene, schon sehr nett, bin am Überlegen wegen der Rückleuchten. hmm, gefällt mir das nun oder doch noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben hier in ländlichen Gegenden, die alles andere als eine Rennstrecke sind. Hier braucht man normal Geländewagen!

Hatte meinen vorher tiefer und hab mir unten alles aufgerissen, daher lieber so und entspannt fahren. Und sooooo schlimm sind wa nu auch nich ;-)

 

Da die Bilder oben ziemlich unübersichtlich sind, hab ich Sie auf meine Seite gepackt --> LINK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HA ! So besch**** Straßen wie wir im Oberbergischen gibts glaub ich nirgends mehr !

 

Ne, war ja auch nur n Späßgen , gell ! :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolltet ihr noch ins Gelände ? Oder warum sind die so hoch ? ;-) ;-)

 

 

Danke,und das sagst du,nachdem ich so stolz war,weil meiner ENDLICh etwas tiefer gekomme ist :-( !

http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpghttp://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif

 

 

Über BERLIN lacht die Sonne, über den Rest lachen wir :-D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HA ! So besch**** Straßen wie wir im Oberbergischen gibts glaub ich nirgends mehr !

Ne, war ja auch nur n Späßgen , gell ! :drive:

Hehe! Ja will ich Dir auch geraten haben ;-) :D

Also rein optisch könnte es klar tiefer sein, aber is einfach nich mehr machbar, bei den heutigen Straßenzuständen, es sei denn man hat starke Oberarme und kann sein Baby über die Schlaglöcher drüber tragen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde beide von der Aufmachung her gut und den Vergleich Cabi-Limo is doch auch mal cool.

 

Vielleicht täuscht das auch nur wegen des Querschnitt des Reifens. Oder wegen des Blickwinkel des Fotografen oder vielleicht wegen der Schatten. ;-))

 

Aber was hast du mit deiner M-Tech Front gemacht ? Fehlen die Seitenkappen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, hast Du gut erkannt. Hier findest Du Aufschluss zu Deiner Frage:

 

Sieht mometan wirklich grausig aus, aber wir waren gerade da, hatten Cams dabei und die Sonne ließ sich kurz sehen, also war´s egal!
:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....schon sehr nett, bin am Überlegen wegen der Rückleuchten. hmm, gefällt mir das nun oder doch noch nicht.

mich erinnert die heckansicht durch die Rückleuchten und den kleinen spoiler irgendwie an den e28!*anmerk*

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs fand ich die Ansicht auch gewöhnungsbedürftig, aber jetzt würd ich nich mehr tauschen. Ich persönlich finde des schon ziemlich schick! Aber nur beim VFL. Die NFL sind mir zu dick und klobig.

Die leuchten auch wirklich schön sauber und sehen einfach klasse aus. In Natura noch viel mehr.

Womit sich mein Hirn noch beschäftigt, ob man irgendwie die Brems, Rüli und NSL komplett als Rüli benutzen kann mit so´ner 2 Phasen Birne und dann praktisch die Bremsleuchte beim Bremsen heller leuchtet und die NSL eben beim einschalten heller is, aber sonst alle als Rücklicht leuchten. Würde doch bestimmt nice aussehen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Rückleuchten am Cabrio sind ja so ziemlich das hässlichste was man nem E30 dranbauen kann, sowas hat doch des ansonnsten Schöne Cabrio nicht verdient...
Danke für Deine Meinung und nun http://www.e30-talk.com/images/smilies/heuldoch.gif...

 

Ich find se gut und besser als diese Lexus Dinger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs fand ich die Ansicht auch gewöhnungsbedürftig, aber jetzt würd ich nich mehr tauschen. Ich persönlich finde des schon ziemlich schick! Aber nur beim VFL. Die NFL sind mir zu dick und klobig.

Die leuchten auch wirklich schön sauber und sehen einfach klasse aus. In Natura noch viel mehr.

Womit sich mein Hirn noch beschäftigt, ob man irgendwie die Brems, Rüli und NSL komplett als Rüli benutzen kann mit so´ner 2 Phasen Birne und dann praktisch die Bremsleuchte beim Bremsen heller leuchtet und die NSL eben beim einschalten heller is, aber sonst alle als Rücklicht leuchten. Würde doch bestimmt nice aussehen oder?

Jo,son´Krams tummelt mir auch im Kopf rum ,hab aber die Schwarzen ,und möchte auch irgendwie was machen ,aber was???

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ja sowas wollt ich sogar schonmal mit den originalen Rülis anstellen, aber irgendwie bin ich nich so das Elektrik Genie! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss auch sagen, sehr schöne pics, sehr schöne autos...

bis auf die kaputte stoßstange..*duckwegrenn* :drink: :e30talk:

 

@ Daniel:

kann das sein das deine m-tech vorne auch nicht ganz gerade ist...

liegt nicht richtig am radlauf an, oder sieht das nur so aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss auch sagen, sehr schöne pics, sehr schöne autos...

bis auf die kaputte stoßstange..*duckwegrenn* :drink: :e30talk:

Hast Du völlig Recht! Ich renn ja ner anderen Stoßstange, die meinem Wagen versprochen ist, ja schon seit Monaten hinterher, aber es gibt leider sehr unzuverlässige Menschen. Immer ist irgendwas, aber bis zum WE hätt ich die gern, da dann alles mal wieder schick ran soll!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss auch sagen, sehr schöne pics, sehr schöne autos...

bis auf die kaputte stoßstange..*duckwegrenn* :drink: :e30talk:

 

@ Daniel:

kann das sein das deine m-tech vorne auch nicht ganz gerade ist...

liegt nicht richtig am radlauf an, oder sieht das nur so aus?

 

 

Ja,das kann sein,weil die vorbesizerin meinte sie müsste mal gucken wie stabil der wagen vorne ist! Leider gabs dabei ein wenig kaltverformung und jetzt dürfte ich mir normaler weise ein neues frontblech usw kaufen! Da ich dazu aber weder zeit noch geld habe bleibt das so,in echt siehste das kaum! wenn man nicht genau drauf achtet! Das einzigste was noch ist, das der spoiler unten an der seite eingerissen ist! da muss ich mir auch mal was überlegen! oder vielleicht kommt da noch ne neuer spoiler ran, mal sehen! aber erstmal ist das heck dran!

http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpghttp://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif

 

 

Über BERLIN lacht die Sonne, über den Rest lachen wir :-D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist dir der spoiler eingerissen, sonst hättest du das vor dem lackieren machen sollen...

aber die stoßstange hängt doch nicht am frontblech...

du musst nur noch in-takte Pralldämpfer reinschrauben da hängt das ding wieder gerade...

 

war bei mir auch, aber faulheit siegt, dachte tauschst nur einen pralldämpfer, alles wieder zusammen und siehe da, die andere seite ist natürlich auch schepp...*ichbinsofaul* *stöhn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...