Zum Inhalt springen

Kein Zugriff auf Forum.


boban85
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hast Du mal einen Admin oder Mod hier direkt angeschrieben?

Und hab ein wenig Geduld, wenn die erst ein oder zwei Tage später antworten.

Gruß, Erik.

Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er):drive:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Die Tatsche das du hier schreibst, zeigt doch aber das du Zugriff hast? :frage:

 

Es gibt höchstens Unterforen wie Marktplatz, Motorsport, Stanceworks die erstmal nur teilweilse/gar nicht verfügbar/nur lesbar sind. Das ist normal.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist wieder was doppelt, siehe hier:

http://e30-talk.com/topic/112913-kein-zugriff-auf-form/

Ich schlage aber vor, Ihr macht hier weiter, weil hier (noch) keine Beiträge sind, die falsch verstanden werden können (von wegen Türken, Russen und Jugoslawen und so!).

 

Gruß, Erik.

Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er):drive:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlage aber vor, Ihr macht hier weiter, weil hier (noch) keine Beiträge sind, die falsch verstanden werden können (von wegen Türken, Russen und Jugoslawen und so!).

 

Gruß, Erik.

...dies darf man wirklich nicht falsch verstehen !

 

 

mfG

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dies darf man wirklich nicht falsch verstehen !

Stimmt, aber die Gefahr dazu ist recht groß. Deswegen meine Anmerkung.

 

Gruß, Erik.

Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er):drive:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...