Zum Inhalt springen

Folger Breitbau UMFRAGE


othila
 Teilen

Empfohlene Beiträge


 wenn schon Breitbau, dann nur einen originalen aus den 80er-90er, alles andere ist Geldverschwendung und unsinn, kein Tüv hässlich und kommt nicht aus dem Quark. Ich würde mir aber erstmal Gedanken machen um den Richtigen Motor, beim serien Motor wird es lächerlich mit 345 Reifen. Wenn es wirklich einer macht, bitte kein VFL 2 Türer die sind schon Rar, dann lieber ein NFL oder eine Badewanne nehmen, da gibt es noch genug von.

 

Ich find es einfach besser ein schönen nackten e30 mit richtig Dampf zu bauen, wie son Plastik e30 wo man nur belächelt wird.

 

:meinung:

 

Gruß Ralle :-UU

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kann ich auch verstehen, aber ich steh auf die Plastebomber. Und das mit der Leistung ist echt ein Problem, da ich finde, dass der 2,5l schon kaum vorran kommt.

Aber da ich sowieso mehr Geld in die Hand nehmen will, wird es irgendwann auch noch ein Motorumbau.

oder ich tausch erstmal das Diffential.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...