325e-klatant- Geschrieben: 8. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2003 Zum Beispiel hab ich jetzt die Kennzeichenbeleuchtung abmontiert, weil da Rostansätze waren. Die Schrauben dieser Beleuchtungseinrichtung halten ja nur mit diesen kleinen Metalldingern, die da reingeklemmt sind (ich hoffe, ihr wisst, was ich meine? ) und die sind auch verrostet. Wo bekomm ich sowas oder anderen Kleinkram, den ich vielleicht noch nicht entdeckt habe, her? Danke und GrussSascha:drink: Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thorsten S. Geschrieben: 8. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2003 Normalerweise bei BMW, so kleine Sachen kosten selbst da fast nix.Ansonsten frag im (Taunus) Forum ob jemand was für dich übrig hat, oder auf Schrottplätzen gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 8. Oktober 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2003 Was Du brauchst nennt sich (Karosserie)Blechmutter! Bekommst Du bei BMW oder im Zubehör! Is Pfennigskram, also neu kaufen! auf Schrottplätzen gucken. lohnt sich da wohl weniger Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 8. Oktober 2003 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2003 ok, danke! hätt ich nicht gedacht, dass das bmw einzeln hat (also ohne die komplette kennzeichenbeleuchtung:D ). wusst' nit, dass die so ins detail gehen... aber wenns das da gibt, hol ichs mir auch dort! grusssascha Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thorsten S. Geschrieben: 8. Oktober 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2003 Original geschrieben von NULLZWOTII auf Schrottplätzen gucken. lohnt sich da wohl weniger Das war auch mehr allgemein Gemeint für sonstige Teile die er noch brauchen wird, damit sein Schmuckstück wieder 100% original und perfekt ist (und es kein Mecker von Edda gibt *g*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVen Geschrieben: 8. Oktober 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2003 Original geschrieben von Thorsten S. Das war auch mehr allgemein Gemeint für sonstige Teile die er noch brauchen wird, damit sein Schmuckstück wieder 100% original und perfekt ist (und es kein Mecker von Edda gibt *g*) Oje, das wird schwer mit der zweiten Antenne Zitieren We race cars, because we can't handle drugs, alcohol, women and reality! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 8. Oktober 2003 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2003 Die werde ich wohl - wie Menni meinte - zuzinnen lassen müssen... Weiss der Teufel was das kostet! Aber sieht zumindest besser als ein Blindstopfen aus! Sascha Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. Oktober 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2003 hihi da hat das bequatschen ja was genutzt.:P :P :P ich glaub wenn du irgendwas veränderst an dem baby wirst du gelyncht hier im forum.:P :P :P wenn ich auf den schrotti rumturn hab ich immer ne bundeswehrhose an die hat so schöne grosse beintaschen. wenn du zu bmw gehst versuch immer unter einem € zu bleiben weil dann bekommst das meist geschenkt. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.