Zum Inhalt springen

Wo bekomm ich Kleinkram her?


325e-klatant-
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zum Beispiel hab ich jetzt die Kennzeichenbeleuchtung abmontiert, weil da Rostansätze waren. Die Schrauben dieser Beleuchtungseinrichtung halten ja nur mit diesen kleinen Metalldingern, die da reingeklemmt sind (ich hoffe, ihr wisst, was ich meine?8-/ ) und die sind auch verrostet. Wo bekomm ich sowas oder anderen Kleinkram, den ich vielleicht noch nicht entdeckt habe, her?

 

Danke und Gruss

Sascha:drink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Was Du brauchst nennt sich (Karosserie)Blechmutter! Bekommst Du bei BMW oder im Zubehör! Is Pfennigskram, also neu kaufen!

auf Schrottplätzen gucken.

lohnt sich da wohl weniger 8-/

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, danke! hätt ich nicht gedacht, dass das bmw einzeln hat (also ohne die komplette kennzeichenbeleuchtung:D ). wusst' nit, dass die so ins detail gehen... aber wenns das da gibt, hol ichs mir auch dort!

 

gruss

sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NULLZWOTII

 

auf Schrottplätzen gucken.

 

lohnt sich da wohl weniger 8-/

 

Das war auch mehr allgemein Gemeint für sonstige Teile die er noch brauchen wird, damit sein Schmuckstück wieder 100% original und perfekt ist (und es kein Mecker von Edda gibt *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Thorsten S.

Das war auch mehr allgemein Gemeint für sonstige Teile die er noch brauchen wird, damit sein Schmuckstück wieder 100% original und perfekt ist (und es kein Mecker von Edda gibt *g*)

 

Oje, das wird schwer mit der zweiten Antenne 8-/

We race cars, because we can't handle drugs, alcohol, women and reality!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werde ich wohl - wie Menni meinte - zuzinnen lassen müssen... Weiss der Teufel was das kostet!:-o Aber sieht zumindest besser als ein Blindstopfen aus!

 

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi da hat das bequatschen ja was genutzt.:P :P :P

 

ich glaub wenn du irgendwas veränderst an dem baby wirst du gelyncht hier im forum.:P :P :P

 

wenn ich auf den schrotti rumturn hab ich immer ne bundeswehrhose an die hat so schöne grosse beintaschen.

 

wenn du zu bmw gehst versuch immer unter einem € zu bleiben weil dann bekommst das meist geschenkt.

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...