theo1 Geschrieben: 15. Juli 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2015 Hallo Leute, seit einiger Zeit dauert es beim Starten des Motors ziemlich lange, bis er anspringt ( ca. 5 Sekunden) Habt Ihr ähnliche Probleme schonmal gehabt und habt ein paar Lösungsvorschläge? viele Grüße M. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rallyeracer Geschrieben: 15. Juli 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2015 Ein paar Infos wären gut, also km, Motorzustand und genauere Angaben übers Problem. -> ob das Problem immer auftritt oder nur zu bestimmten Bedingungen? Ist ein M40b18 richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
theo1 Geschrieben: 15. Juli 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2015 ja, M40b18 ist richtig. km: 220.000 Wenn er lange steht ( 4 Wochen) kein Problem beim Anlassen. eher nach kurzen Fahrten. Aber neuerdings auch nach langen Fahrten.Überhaupt kein Problem nach kurzer Fahrt, wenn nach Ausmachen sofort wieder gestartet wird. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 15. Juli 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2015 Hallo, und alles seit es draußen wieder wärmer ist? Dann tipp ich auf das Rückschlagventil der Benzinpumpe. Einfach Schlauch abschrauben und wenn Reinblasen in den Anschluss geht, ist es das auch. Sollte mit Halbgas auch besser starten.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 16. Juli 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2015 Dann sollte er aber nach langem Stand "leiern" müßen.Warmstartprobleme sind eher auf tropfende Einspritzdüsen zurück zu führen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rallyeracer Geschrieben: 23. Juli 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2015 (bearbeitet) Habe auch das Problem mit den Düsen, aber bei mir ist wenn das Auto ne Stunde oder eine Nacht steht.Ich denke dass noch der blaue Temperatursensor eine Ursache sein kann. Bearbeitet: 23. Juli 2015 von Rallyeracer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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