Zum Inhalt springen

Cabrio Heckklappe


Stryke24
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

meion auto hat leider einen hagelschaden der nicht sehr schön ist.

ich war bei einem lackierer der meinte, dass man günstiger weg ist, wenn man motorhaube und kefferraumdeckel gebraucht kauft und dann lackieren lässt.

nun wollte ich fragen ob ich nach einem deckel vom cabrio schauen muss oder ob der, der limo oder vom coupe die gleichen sind.

die motorhaube ist ja bei allen gleich soweit ich weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Soweit ich weiß, sind die Deckel sowohl für vorne als auch für hinten bei der e30 Limo (egal ob 2 oder 4 Türer) und dem Cab gleich. Was nicht passt, sind selbstredend die Türen und auch nicht die Kotis.

 

Schon mal über nen Dellendoc nachgedacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deckel sind vorn und hinten gleich. Meiner war im "ersten Leben" auch ein Limodeckel, weil ich einen ohne Spoilerlippe/-löcher wollte.

 

 

Vor´m lackieren würde ich (habe ich) die Falz innen rundum abstahlen und neu versiegeln lassen. Bei der Heckklappe versteckt sich da fast immer was drunter.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin einfach zum örtlichen Abstrahlbetrieb gegangen. Der hat mir den alten Kram da runter gestrahlt und den Falz auch neu versiegelt.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...