Zum Inhalt springen

Querlenkerlager beim Cabrio

lebeuhcsan13
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bei meinem letzten Besuch beim TÜV wurde vermerkt:"Querlenker-1.Achse links und rechts-Gummilager beschädigt-beginnender Verschleiß".

Daraufhin war ich in meiner Werkstatt um eine andere Meinung zu hören. Mir wurde gesagt, dass ich

mit diesen Lagern noch gut bis zum nächsten TÜV-Besuch fahren könnte. Verschleiß sei ja etwas

übertrieben. Er meinte, es könnte sein, da er an einem "alten" Auto nichts gefunden hat, wäre

wenigstens etwas im Bericht gestanden!

Es kann ja nicht sein, dass an einem so "alten" Auto alles in Ordnung ist!

Jetzt möchte ich die Lager vom E36 M3, 3,2 l, einbauen lassen, finde aber nirgends die Bestell-

nummer.

Hat vielleicht jemand die Nummer zur Hand?

Vielen Dank.

Stefan

Ja, ich such es dir raus. Ich hab sie von Lemförder bei Profi Teile bestellt. Kosten so nur zusammen 30 Euro. Hier: 

https://profiteile.de/reparatursatz-lenker-20578-01-35?tid=5112

Je nachdem wie deine Querlenker aussehen, würde ich mir dann auch darüber Gedanken machen, sie mitzutauschen oder neue Traggelenke einzupressen, wenn die Werkstatt die dafür ausbaut.

Bearbeitet: von hoo9ha
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

• 2 Wochen später...

Ich hab hier die Meyle HD Teile (li+Re) im Marktplatz, 4 Jahre Garantie, neu. Mit Schrauben, Unterlegscheiben und Halterung. Weiß ja nicht, was die Nach- und Vorteile davon sind, ob man nur das Gummi holt und in die alten Halterungen pressen lässt, vielleicht kann ja jemand aufklären ;)

Ups lese gerade, du willst die m3 Teile, dann hat sich das ja geklärt...

Bearbeitet: von alinho

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...