lebeuhcsan13 Geschrieben: 15. Juli 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2015 Hallo,bei meinem letzten Besuch beim TÜV wurde vermerkt:"Querlenker-1.Achse links und rechts-Gummilager beschädigt-beginnender Verschleiß".Daraufhin war ich in meiner Werkstatt um eine andere Meinung zu hören. Mir wurde gesagt, dass ichmit diesen Lagern noch gut bis zum nächsten TÜV-Besuch fahren könnte. Verschleiß sei ja etwasübertrieben. Er meinte, es könnte sein, da er an einem "alten" Auto nichts gefunden hat, wärewenigstens etwas im Bericht gestanden!Es kann ja nicht sein, dass an einem so "alten" Auto alles in Ordnung ist!Jetzt möchte ich die Lager vom E36 M3, 3,2 l, einbauen lassen, finde aber nirgends die Bestell-nummer.Hat vielleicht jemand die Nummer zur Hand?Vielen Dank.Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
calypsorotmetallic Geschrieben: 15. Juli 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2015 (bearbeitet) Ja, ich such es dir raus. Ich hab sie von Lemförder bei Profi Teile bestellt. Kosten so nur zusammen 30 Euro. Hier: https://profiteile.de/reparatursatz-lenker-20578-01-35?tid=5112Je nachdem wie deine Querlenker aussehen, würde ich mir dann auch darüber Gedanken machen, sie mitzutauschen oder neue Traggelenke einzupressen, wenn die Werkstatt die dafür ausbaut. Bearbeitet: 15. Juli 2015 von hoo9ha Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 15. Juli 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2015 versuchs mal mit 311 290 690 35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alinho Geschrieben: 29. Juli 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2015 (bearbeitet) Ich hab hier die Meyle HD Teile (li+Re) im Marktplatz, 4 Jahre Garantie, neu. Mit Schrauben, Unterlegscheiben und Halterung. Weiß ja nicht, was die Nach- und Vorteile davon sind, ob man nur das Gummi holt und in die alten Halterungen pressen lässt, vielleicht kann ja jemand aufklären ;) Ups lese gerade, du willst die m3 Teile, dann hat sich das ja geklärt... Bearbeitet: 29. Juli 2015 von alinho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.