schini Geschrieben: 15. Juli 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2015 Hallo Leute, kann mir einer von Euch sagen, was alles im kleinen E30 Werkzeugkasten an Werkzeug drin ist, da meiner leer ist und ich Ersatz besorge/suche, MfGschini Zitieren m.f.G.schini OLD BUT GOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gunnar Geschrieben: 15. Juli 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2015 Hallo, das kann man im ETK relativ gut sehen. http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-2-doors/Europe/316i-M40/L/jan1990/browse/equipment_parts/tool_box_small/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmolly Geschrieben: 15. Juli 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2015 (bearbeitet) Guckst Du : Der Adapter für die Felgenschlösser fehlt, das mag daran liegen, dass ich keine Felgenschlösser habe.. Bearbeitet: 15. Juli 2015 von Schmolly Zitieren Man ist nie zu alt für eine glückliche Kindheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schini Geschrieben: 15. Juli 2015 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2015 Danke für Eure Antworten 17-19 Maulschlüssel nicht verfügbar...... Zitieren m.f.G.schini OLD BUT GOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 15. Juli 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2015 Wieviele brauchst du? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schini Geschrieben: 21. Juli 2015 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2015 Ich bräuchte den kompletten Inhalt. Zitieren m.f.G.schini OLD BUT GOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 22. Juli 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2015 Ich buddel mal nach. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schini Geschrieben: 23. Juli 2015 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2015 Für deine Mühen danke ich dir jetzt schon Zitieren m.f.G.schini OLD BUT GOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.