rene318icabriosalzburg Geschrieben: 14. Juli 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2015 Hallo, ein Freund hatte einen Motorschaden am 530D (E39) und verkauft seine BMW Felgen.Und ich soll den Verkauf organisieren.Kann wer sagen was die Felgen noch wert sind? die zwei Vorderreifen 235/40 ZR18 sind kaputtdie zwei Hinterreifen 265/35 ZR18 haben noch 4-5mm Profil weiter Bilder kann ich gerne mailen. BGRené Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 14. Juli 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2015 Standort? Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rene318icabriosalzburg Geschrieben: 14. Juli 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2015 in Salzburg beim Reifenhändler eingelagert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. Juli 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2015 (bearbeitet) Je nach Zustand des Felgenbetts 500-800€,da wird gerne der Klarlack unterwandert.Bis vor kurzem habe ich so einen Radsatz gesucht aber nun doch meinen Styling 37 neue Reifen gegönnt. Bearbeitet: 14. Juli 2015 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 23. Juli 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2015 Nachteilig ist halt, dass diese Felgen nur für den E39 passen, weil der nen anderen Nabendurchmesser hat, wie alle anderen BMWs.Dementsprechend ist die Klientel eingeschränkt und die E39 sind nu mittlerweile ja auch nicht mehr die neuesten. Entsprechend gering ist die Anzahl derer die den noch aufbrezeln wollen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 23. Juli 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2015 Nachteilig ist halt, dass diese Felgen nur für den E39 passen, weil der nen anderen Nabendurchmesser hat, wie alle anderen BMWs.Dementsprechend ist die Klientel eingeschränkt und die E39 sind nu mittlerweile ja auch nicht mehr die neuesten. Entsprechend gering ist die Anzahl derer die den noch aufbrezeln wollen. Georg Geht doch mit Adapterringen auf anderen BMWs, fahre ja auch die BBS RC 90 vom E39 Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 24. Juli 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2015 Gehen tut viel - aber ist halt immer mit ner Einzelabnahme verbunden die mit ner dreistelligen Summe zu Buche schlägt und zusammen mit den Adaptern auf den Kaufpreis aufgeschlagen werden muss Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.