Zum Inhalt springen

was kann man für die 18 Zoll E39 Felgen noch verlangen?

rene318icabriosalzburg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ein Freund hatte einen Motorschaden am 530D (E39) und verkauft seine BMW Felgen.

Und ich soll den Verkauf organisieren.

Kann wer sagen was die Felgen noch wert sind?

die zwei Vorderreifen 235/40 ZR18 sind kaputt

die zwei Hinterreifen 265/35 ZR18 haben noch 4-5mm Profil

weiter Bilder kann ich gerne mailen.

BG

René

IMG_2893.JPG

IMG_2892.JPG

Je nach Zustand des Felgenbetts 500-800€,da wird gerne der Klarlack unterwandert.

Bis vor kurzem habe ich so einen Radsatz gesucht aber nun doch meinen Styling 37 neue Reifen gegönnt.

Bearbeitet: von RS-Tuner

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

• 2 Wochen später...

Nachteilig ist halt, dass diese Felgen nur für den E39 passen, weil der nen anderen Nabendurchmesser hat, wie alle anderen BMWs.

Dementsprechend ist die Klientel eingeschränkt und die E39 sind nu mittlerweile ja auch nicht mehr die neuesten. Entsprechend gering ist die Anzahl derer die den noch aufbrezeln wollen.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Nachteilig ist halt, dass diese Felgen nur für den E39 passen, weil der nen anderen Nabendurchmesser hat, wie alle anderen BMWs.

Dementsprechend ist die Klientel eingeschränkt und die E39 sind nu mittlerweile ja auch nicht mehr die neuesten. Entsprechend gering ist die Anzahl derer die den noch aufbrezeln wollen.

Georg

Geht doch mit Adapterringen auf anderen BMWs, fahre ja auch die BBS RC 90 vom E39

Gehen tut viel - aber ist halt immer mit ner Einzelabnahme verbunden die mit ner dreistelligen Summe zu Buche schlägt und zusammen mit den Adaptern auf den Kaufpreis aufgeschlagen werden muss

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...