Zum Inhalt springen

was benötigt man zur befestigung Mtech I VFL


Ken 325iCabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

was braucht man alles zum befestigen der Mtech spoiler front, heck

wenn man nur die stoßstangen haut hat

 

mfg

http://e30-talk.com/images/uploads/e30sued.gif

 

:watch: Ich kann Euch gar nicht so beleidigen, wie Ihr mir auf den Wecker geht:popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

save to inbox

 

generated by bmw320cabrio@01019freenet.de

 

mailbox is full: retry timeout exceeded

 

Näääää, die Freenet Adresse is nur Schein :D bzw Müll Adresse.

 

gmix AT (mein Benutzername) .de bitte!

 

Du hast doch schon welche dran - bei mir stehts (ev.) noch an ;-)
Joa, aba is immer schön sowas mal zu haben, gerade weil meine ja bald gewechselt werden muss :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt die von den Seitenschwellern Cabrio und Limo und die Hecklippe, aber Front und Heckschürze fehlen noch!!! Hat die noch jemand?? Front wäre mir sehr lieb!!!Gut Heck auch :D

 

UND HEY! LAUT DIESEM BILD GIBT`S JA DOCH DIE MTECH1 SEITENSCHWELLER FÜR`S CABRIO! Dachte da gibt´s nur diese blöde gerade Scheiße!?

MTech1SeitenschwellerCabrio.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

werde den einbau der front am wochenende vornehmen wenn alles hinhaut mit den teilen. bei meinem glück wird wahrscheinlich bei bmw die hälfte der teile im rückstand sein. werde ein paar fotos machen und eine teileliste zusammenstellen. keine angst die heckschürze kommt auch noch drann. muss sie aber erst lackieren lassen.

 

gruss

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war heute beim freundlichen. es fehlen eigentlich nur 4 sachen aber es sind zum glück die wichtigsten die man für die montage benötigt http://www.e30-talk.com/images/smilies/motz.gif. das projekt ist somit aufs nächste wochenende verschoben.

 

gruss

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...