MultiLinus96 Geschrieben: 11. Juli 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2015 Hallo Leute, seit einigen Wochen fahre ich jetzt wunderschöne ATS Kreuzspeichen Felgen auf meine 318i.Das Problem ist einfach das an der Vorderachse zu viel platz ist zwischen Reifen und Kotflügel.Sieht einfach nicht gut aus.(Siehe Bild)Deshalb kam ich auf die Idee meinen E30 nur vorne etwas tiefer zu legen. Die höhe an der Hinterachse gefällt mir bestens.Momentan fahr ich Serien Fahrwerk, mit diesem bin ich eigendlich auch zufrieden.Habt ihr erfahrung damit?Welche federn sollte ich verwenden?Wie wirkt sich die Tieferlegung an der Vorderachse auf das Fahrverhalten aus?Brauch ich andere Dämpfer? Momentan habe ich serien Dämpfer von Monroe. Danke für's Lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 11. Juli 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2015 M30 einbauen Versuche die M technik Federn gebraucht zu bekommen, werden öfters angeboten. Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 11. Juli 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2015 Oder tieferlegungsfedern nur für vorne.....-40. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 11. Juli 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2015 M-Technik-Federn kannste vergessen. Die werden dich nicht zufriedenstellen (bringen dir netto nur ca. 15mm mehr Tieferlegung als aktuell) Wenn das hinten so bleiben soll würde ich dir auch ca. 40er Tieferlegungsfedern nur für vorne empfehlen.Sollten dann eigentlich auch gekürzte Dämpfer für vorne sein. Eins, zwei Jahre könntest du aber wohl auch noch mit den Seriendämpfern fahren, bevor sie dann im Arsch sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 11. Juli 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2015 AP 40/00 muesste passen. Schau' doch am besten mal bei tunero.de Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MultiLinus96 Geschrieben: 12. Juli 2015 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2015 Danke für die schnellen Antworten. Das 40/00 Kit klingt ganz interesant.Vorne müssen sowie so neue Dämpfer rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.