ADI Geschrieben: 2. Juli 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2015 Viele von euch haben ja schon vor Jahren ihren Unterboden und Radhäser neu aufgebaut. Was hat sich bewährt und hält dem harten Alltagsbetrieb stand?Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 2. Juli 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2015 Der originale BMW PVC UBS hat das schon nicht schlecht gemacht, auch wenn er diverse Nachteile hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fiat127 Geschrieben: 3. Juli 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2015 Hallo, Perma Film benutze ich seit Jahrenalternativ wäre Fluid Film Gel BNVorteil ist die leichte Verarbeitung, da auch auf leicht rostiges Blech aufgetragen werden kann.Möglich ist auch den alten Unterbodenschutz mit Fluid Film Liquid A zu regenerieren (plastifizieren) http://www.ce-welding.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roland24 Geschrieben: 3. Juli 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2015 (bearbeitet) Ich persönlich kann Fluid Film (NAS/AS-R/..) und Perma Film empfehlen. Im Korrosionsschutzdepot findest du die ganzen Mittel auch. Bearbeitet: 3. Juli 2015 von roland24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 3. Juli 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2015 Für d.y.slf für den Laien ohne Profiequipment ist für mich Fluid Film erste Wahl. Habe jahrelang jedesmal vor dem Winter meinen e34 nur mit den Spraydosen vor dem Winter eingejaucht und es hat das Auto gut durch die Winter gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 3. Juli 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2015 Auf Alten Unterbodenschutz im Sommer Fluid Film Liquid AR auftragen und du hast ruhe im Winter. Ich mach das jedes Jahr beim Wechsel auf sommerreifen mit und habe noch keine probleme bei meinen fahrzeugen die alle älter als 20Jahre sind und min 180Tkm gelaufen sind!!! Liquid AR biete ich zum Forumspreis an! Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.