Zum Inhalt springen

Spiegel


smalltowncruiser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gab es eigentlich Unterschiede bei den Aussenspiegeln während der gesamten Bauzeit?

 

Meine Abdeckung am VFL ist nämlich kaputt und es sollten schon welche sein, die dem BJ85 entsprechen zwecks der Orginalität. Gibt es die Abdeckung einzeln zu kaufen oder muss man gleich nen ganzen Spiegel kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


a pro pos:

 

können orig. UNLACKIERTE Spiegelgehäuse ohne weiteres in Wagenfarbe lackiert werden? Mein Lackierer sträubt sich vehement meine Spiegel zu lackieren, da diese anscheinend nicht den Lack dauerhaft annehmen könnten.

 

Muss ich nach orig. Lackierten suchen, oder gibts hier eine Möglichkeit um die Orig. qualitativ haltbar zu lackieren?

Gruß

Marc :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit ich das mitbekommen habe, braucht da nur Kunstoffprimer vorher drauf, und anschließend schlagfester Klarlack.(Nicht der Standardklarlack).Kostet aber.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt für Lack eigendlich keinen besseren Haftgrund als Lack.

Um den schlagfesten Klarlack kommst Du aber auch so nicht herum.

Die Spiegelgehäuse werden auf der BAB von kleinen Steinchen geradezu bombardiert.

Oder was glaubst Du woher die kleinen Löcher in der Frontscheibe kommen? ;-)

E30 - als BMW noch Qualität baute

 

 

 

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a pro pos:

 

können orig. UNLACKIERTE Spiegelgehäuse ohne weiteres in Wagenfarbe lackiert werden? Mein Lackierer sträubt sich vehement meine Spiegel zu lackieren, da diese anscheinend nicht den Lack dauerhaft annehmen könnten.

 

Muss ich nach orig. Lackierten suchen, oder gibts hier eine Möglichkeit um die Orig. qualitativ haltbar zu lackieren?

Was ist das denn für ein *********? Also mein Kumpel hat sich an seinem Cab die unlackierten in Wagenfarbe lackieren lassen und das hält mittlerweile schon über 3 Jahre.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...