Zum Inhalt springen

Interresse an URETHAN Fahwerksbuchsen?


AndreE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Lass mir meine Fahwerksbuchsen aus einen PU-Urethan gemisch machen. Vorteil:

sie sind rund 30% Härter als Orginall teile aber nicht so hart wie alu teile (wie beispielsweise in der DTM eingesetzt)

Geräuschabsorption wie Orginal...und lutschen nicht aus wie Orginal...

 

Da jede Bestellung mehr den Preis nach unten zieht, wollte ich hier mal Fragen wer noch welche will...

Es wäre ein komplettes kit mit:

2 Querlenkerlager vorne

2 Stabilager vorne (achtung verschiedene duchmesser)

2 Tonnenlager hinten

4 Achsschwingenlager hinten

2 Stabilger hinten (achtung verschiedene durchmesser)

 

Das ganze würde ganz Grob gesagt um 200€ kosten (kommt auf die bestellungen drauf an) auf einen Preis kann und will ich mich hier nicht festlegen...

Das ganze bekommt ihr natürlich mit Mwst.

 

wer Interesse hat kurze PN oder e-mail.

Alles weitere dann im Marktplatz

Gruß André

:drive: Flocktec :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mal ´ne Dumme Frage:

 

Was würden die von Dir aufgelisteten Teile denn bei BMW kosten?

Sagen wir mal für ein 318i Cabrio ?

 

 

Denn soooo schnell verschleissen die O-Teile ja auch wieder nicht.

 

PS: Was sagt denn der TÜV dazu???

E30 - als BMW noch Qualität baute

 

 

 

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, also selbstgegossene querlenkerlager wären mir zu heikel. tonnenlager sind aber okay. stabilager braucht man nicht aus pu, die sind ja vollgummi. schräglenkerlager müssen schon gut gegossen sein. verschleissen auch nicht soo schnell (es sei denn excentrische). diff-lager wäre interessanter. werden die teile auch einzeln verkauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nur so am rande erwähnt die werden nicht in irgendeiner Hinterhofwerkstatt aus alten gelben zusammengeschmolzenen Gelben Säcken hergestellt.

Die Teile werden CNC-Gefräßt und sind ca 30% stabiler wie die Gummiteile...

Ist vorallem für Leute interresant die ihren e30 auf der Rennstrecke bewegen. Da die Lager ein ganzes stück härter sind. Also nix für Leute mit Serienfahrwerk.

Lass das ganze für mein nächstes auto machen da der eine extrem Sportliche abstimmung bekommt.

Wenn dann gibt es den Satz nur komplett wie oben genannt.

Andere Teile wie Difflager sind in Planung und können einzeln erworben werden...

Hab leider kein ETK sonst würde schauen was die neu kosten würden.

Gruß André

:drive: Flocktec :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sorry wird leider nix. Hab grad eben ne mail mit den Preisen bekommen. da komm ich auf ca. 350-400€ pro Auto und das ist einigen zuviel. Ich selbst werde also keine anfertigen lassen um sie zu verkaufen. Da ich nicht weis wie viele davon weggehen. Ist mir zu hoch das Risiko von 10-20 Sätzen (4000-8000€) wenn sie dann keiner nimmt.

Einen Satz lass ich jetzt machen(für mich), sobalt er drin ist sag ich euch wie es sich Fährt...

Gruß André

:drive: Flocktec :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...