Zum Inhalt springen

türen


ralf04
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich kauf mir nen Lambo und bau den auf 316i-Optik um!

 

Gib mal bei google "Flügeltüren ein, und Du wirst fündig! Bin jetzt zu faul!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also die bekannteste Firma findeste unter http://www.lsd-doors.de . Da kommste mit ca 2000 Euro weg...falls wir denn von Lambostyledoors reden und nicht von SOWAS: http://www.bmw-power.de/Fahrzeuge/E30_316i_cabrio_Luehrsen/E30_cabrio_316i_Thomas_1.jpg

;-)

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine ich hab mal nen posting gelesen wo einer berichtet das die bei seinem renault richtig geschlampt haben. so mit kabelbaum durchschneiden und zusammenfriggeln und nix geht mhher und so. ich galub das war bei motortalk.de

 

 

ansonsten kann ich zu lsd nur :popo: :popo: sagen.

 

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei lsd-doors gibt es im Lieferprogramm keine Türen für E30 (zumindest nicht auf der homepage) - ich find das auch gut so, denn das passt meines Erachtens echt nicht zu dem Auto. Und die Technik find ich auch beknackt. Warum erst die Tür halb auf machen und dann geht die Tür nach oben? Wenn dann erwarte ich, daß ich auf einen Knopf drücke, die Türen hoch gehen und Platz zum Ein-Aussteigen lassen. dann doch lieber ne Schiebetür, die nach hinten geht :D

grüsse von rabatz66 :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne versenktüre wie beim z1 wäre mal was neues *g*

 

 

dann kannste aber keinen minirock mehr tragen, timo.

 

:D :D :D :D :D

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann kannste aber keinen minirock mehr tragen, timo.

 

:D :D :D :D :D

 

Mathes

 

Trage ich in letzter Zeit eh immer seltener *g*

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

was auch noch dazu kommt das der Koti ausgeschnitten werden muss.

Das mit den renault hab ich auch gelesen. Die haben den Koti Verbeult und beim Kabelverlängern nicht drauf geachtet das die mit Impulsen arbeiten die auf die Kabellängen abgestimmt sind. Den seine komplette Elektrik war im *****.

(kann dir beim e30 aber nicht passieren)

Ich selbst bin nicht so von den LSD überzeugt und gefallen tut es mir auch nicht, aber jeder hat seinen eigenen Stil.

Gruß André

:drive: Flocktec :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hab vor mit lambotüren zu bauen an meinen 318is, welche firma hat die richtigen halterungen und wie teuer kommt mich der spass?
Ich denk mal das muss jeder für sich entscheiden, ob er des schön findet oder nich.

Ja, also wirklich so ein direkt für den E30 passendes Teil gibt´s wohl noch nich, aber frag doch einfach mal direkt jemanden, der schon so ein universal Teil verbaut hat (Fotostory etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm, is vielleicht n bissl offtopic, aber passt vielleicht genau deshalb zum thema:

 

Warum labert ihr hier alle irgendwas zusammen wie scheisse lambo style doors sind. Zugegeben, ich finde sie auch extrem hässlich und lache den golf am waschpark immer aus ^^. Aber darum geht es nciht. wenn hier jemand eine ernste Frage stellt sollte er auch eine richtige Antowrt bekommee und nicht lauter dumme Kommentare. Seine Frage war ja auch nicht: "Wie findet ihr mien Auto?"

 

Mein Vorschlag wäre: Wenn man einen beitrag liest wo einem nur so kram einfällt wie zb: "Ich finde lsd doof!" ... dann sollte man doch einfach einen gleichnamigen neue thread im off topic erstellen und da diese komischen kommentare ablasen. Dann bliebe in diesem thread noch Platz für richtige Informatiion ..

 

Nur so Am Rande ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine ich hab mal nen posting gelesen wo einer berichtet das die bei seinem renault richtig geschlampt haben. so mit kabelbaum durchschneiden und zusammenfriggeln und nix geht mhher und so.

Du meinst diesen Erfahrungsbericht hier.

 

Noch ein Grund mehr es nicht zu tun.

Viele Grüße,

 

Henning

 

E39 520d Touring http://www.spritmonitor.de/image_105005_5.png

E30 325i Cabrio http://www.spritmonitor.de/image_115489_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst diesen Erfahrungsbericht hier.

 

Noch ein Grund mehr es nicht zu tun.

Naja gut, aber nen Megane is ja auch kein BMW ;-) Und irgendwelche Idioten, die ich nich kenne, würd ich da ohne korrekten Vertrag sowieso nich an meinen Wagen lassen.

Vorher würd ich alles festhalten, wie Zustand des Autos usw. und gleich vorher abmachen, dass wenn die was verpfuschen, dass die für alle Schäden aufkommen.

Wenn die dann Zicken machen, weiß ich, dass ich beim falschen bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FAZIT:

Was das kostet wird Dir hier niemand sagen können, ebensowenig, wie eine Quelle, bei der es das notwendige know-how oder Zubehör gibt.

Schade eigentlich, aber nun gut, wir sind ja nun auch (noch) keine Götter in blau-weiß... veix...

Im übrigen bin ich der Meinung, daß soetwas WENN, dann am besten am Cab zu realisieren wäre, da bei der Cab Tür der obere Rahmen fehlt. DA könnte man vielleicht tatsächlich dahin kommen, daß die Tür nach oben auffährt...

Optimal dann aber auch nur bei geöffnetem Dach...

Für den Rest: bitte keine weitere Meinungsbildung HIER, macht doch dafür einen Thread im off-topic auf

 

bedankt sich

Hannes

:drive:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Anmerkung noch Hannes:

 

Vielleicht sollte man das Thema "Meinungsbildung in Threads" generell mal ansprechen, denn das ist hier kein Einzelfall, bin schon oft drübergestolpert. Und das nervt dann, wenn man 20 Beiträge lesen muß bis man "zufällig" die Antwort zu der eigentlichen Frage findet.

grüsse von rabatz66 :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, ist im Grunde eine Frage der Moderation - und ich gelobe in dieser Hinsicht Besserung - zumindest tagsüber, da ich da ja immer mal inne 4ma rein gucken kann :D

 

Ist ein Punkt, der mich auch immer annervt - es sei denn, es handelt sich um einen handfesten Prolpcorn - Thread...

Zum Glück gibt es davon nicht so viel in dieser Rubrik...

 

freut sich

Hannes

:drive:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...