Mattes BMW E30 Geschrieben: 15. Juni 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2015 Wenn jemand interesse hat http://ww3.autoscout24.de/classified/248368720?asrc=st|as&testvariant=list3tiers&tierlayer=st Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 15. Juni 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2015 ...liest sich gut und klingt nach einem fairen, gutem Angebot ! Viel Erfolg beim Verkauf ! Seit langem mal wieder ein Angebot bei dem ich mir sicher bin, dass das Fahrzeug schnell verkauft wird. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mattes BMW E30 Geschrieben: 15. Juni 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2015 naja aber keiner will ihn der Preis ist gut klar hat er bisschen was aber Technik ist gut steht ja seit April zum Verkauf die Leute rufen zwar an aber trauen sich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 15. Juni 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2015 (bearbeitet) naja aber keiner will ihn der Preis ist gut klar hat er bisschen was aber Technik ist gut steht ja seit April zum Verkauf die Leute rufen zwar an aber trauen sich nicht Ein schlimmer "Satz". Ich musste fünfmal lesen um zu verstehen was du eigentlich sagen willst. Falls Du nicht besoffen sein solltest: Lass Dir helfen. Oder informier Dich über den Hausgebrauch von Satzzeichen. Bearbeitet: 15. Juni 2015 von RollingStone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 15. Juni 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2015 Die Felgen gefallen mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 15. Juni 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2015 Die Felgen gefallen mir. Wenn die Kiste 10 Meter tiefer wär könnte das was aussehen. Haben kein gescheites Tiefbett, vor allen Dingen hinten zu schmal. Designmäßig ähnlich den 7,5x16er Azev A. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 15. Juni 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2015 Ne, passt schon so, habs nicht so mit Tieferlegen beim E30. Ich begeb mich dann mal auf Schnitzerjagd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 16. Juni 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2015 naja aber keiner will ihn der Preis ist gut klar hat er bisschen was aber Technik ist gut steht ja seit April zum Verkauf die Leute rufen zwar an aber trauen sich nicht Die Laufleistung in Verbindung mit dem verschrienen M 40-Motor könnte dafür eine Ursache sein. Abgesehen von dem beschriebenen Unfallschaden vorne links würde micheigentlich nichts stören. Ich weiß aber nicht, wie deine Telefonate ablaufen. Aber daß die Leute anrufen und dann nicht vorbeikommen (also nur Schwätzer sind), ist heute doch völlig normal! Warte mal ab, bis der Sommer richtig aus allen Knopflöchern kommt. Dann kommen auch die Leute! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 16. Juni 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2015 Schade das es kein Sechszylinder ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 16. Juni 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2015 Dann wäre er für den Preis wohl kaum zu haben.Vielleicht baut ihn ja einer um und stellt ihn für 7.500,- wieder rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mattes BMW E30 Geschrieben: 16. Juni 2015 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2015 (bearbeitet) Ja ich versteh die Leute nicht da wollte auch einer aus Köln kommen hab auch gewartet aber der kam nicht und hat sich auch nicht gemeldet. Das fand ich nicht so lustig aber es haben auch schon viele angerufen was ist letzte Preis oder wollen du Taschen. Aber das hat man ja immer öfters leider. Bearbeitet: 16. Juni 2015 von Mattes BMW E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 16. Juni 2015 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2015 Das fand ich nicht so lustig aber es haben auch schon viele angerufen was ist letzte Preis oder wollen du Taschen. Ich hätte die Taschen genommen Aber vollkommen normal, daß sich keiner an Vereinbarungen hält bzw. nicht absagt.Deswegen würde ich nichts reservieren. Wer schnellentschlossen ist, macht den Fang und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 16. Juni 2015 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2015 So ist das (leider) in diesem Preisbereich. Es gibt die "Letze preis"-Fraktion und die "Terminausmacher", die nie kommen.Geduld, wenn das Gesamtpaket stimmt wirst du sicher einen Käufer finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mattes BMW E30 Geschrieben: 16. Juni 2015 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2015 Er wollte einen Audi A3 Tauschen erste Generation aber will ich ja nicht haben. Ich will ja auch nur Platz machen für was neues. Aber wenn ich nicht komme dann mach ich auch erst garnicht Termin. Naja mal abwarten was noch so passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 16. Juni 2015 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2015 Tauschen ist auch witzig. Ich hab vor nem Vierteljahr meinen Golf V 1.9 TDI verkauft, 10 Jahre alt, 300tkm. War ne schöne Erfahrung. Dafür hätte ich z.B. haben können: "eine a8 mit autogas", "Alfa 156 V6, muss aber was aufgezahlt werden" sowie einen "passat B3 TDI aba nur mit Henger zu holen danke" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mattes BMW E30 Geschrieben: 16. Juni 2015 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2015 (bearbeitet) Ja so ist das heut zu Tage. Bearbeitet: 16. Juni 2015 von Mattes BMW E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 19. Juni 2015 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2015 Mann, mann... der würde mir echt gefallen. Ich wünschte, ich könnt ihn dir grad abkaufen. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mattes BMW E30 Geschrieben: 20. Juni 2015 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2015 Na dann schlag zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 20. Juni 2015 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2015 Wie gesagt, ich wünschte, ich könnte. Aber es geht vom Finanziellen her echt nicht. Und bis ich es kann, ist der sicher schon verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 20. Juni 2015 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2015 Ach was, so schnell ist der nicht verkauft. Hast du das Heck gesehen? NFL... *duck-und-wech* Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mattes BMW E30 Geschrieben: 26. Juni 2015 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2015 So Leute Cabrio muss jetzt weg 2600€ vb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Mattes BMW E30 Geschrieben: 27. Juni 2015 Autor Beliebter Beitrag #22 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2015 Verkauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.