Zum Inhalt springen

318i Cabrio zu Verkaufen


Mattes BMW E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


...liest sich gut und klingt nach einem fairen, gutem Angebot !

 

Viel Erfolg beim Verkauf !

 

Seit langem mal wieder ein Angebot bei dem ich mir sicher bin, dass das Fahrzeug schnell verkauft wird.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber keiner will ihn der Preis ist gut klar hat er bisschen was aber Technik ist gut steht ja seit April zum Verkauf die Leute rufen zwar an aber trauen sich nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber keiner will ihn der Preis ist gut klar hat er bisschen was aber Technik ist gut steht ja seit April zum Verkauf die Leute rufen zwar an aber trauen sich nicht 

 

Ein schlimmer "Satz". Ich musste fünfmal lesen um zu verstehen was du eigentlich sagen willst. Falls Du nicht besoffen sein solltest: Lass Dir helfen. Oder informier Dich über den Hausgebrauch von Satzzeichen.


Bearbeitet: von RollingStone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Felgen gefallen mir.

 

Wenn die Kiste 10 Meter tiefer wär könnte das was aussehen. Haben kein gescheites Tiefbett, vor allen Dingen hinten zu schmal. Designmäßig ähnlich den 7,5x16er Azev A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber keiner will ihn der Preis ist gut klar hat er bisschen was aber Technik ist gut steht ja seit April zum Verkauf die Leute rufen zwar an aber trauen sich nicht 

 

Die Laufleistung in Verbindung mit dem verschrienen M 40-Motor könnte dafür eine Ursache sein. Abgesehen von dem beschriebenen Unfallschaden vorne links würde micheigentlich nichts stören. Ich weiß aber nicht, wie deine Telefonate ablaufen.

 

Aber daß die Leute anrufen und dann nicht vorbeikommen (also nur Schwätzer sind), ist heute doch völlig normal! Warte mal ab, bis der Sommer richtig aus allen Knopflöchern kommt. Dann kommen auch die Leute!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich versteh die Leute nicht da wollte auch einer aus Köln kommen hab auch gewartet aber der kam nicht und hat sich auch nicht gemeldet. Das fand ich nicht so lustig aber es haben auch schon viele angerufen was ist letzte Preis oder wollen du Taschen. Aber das hat man ja immer öfters leider.


Bearbeitet: von Mattes BMW E30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das fand ich nicht so lustig aber es haben auch schon viele angerufen was ist letzte Preis oder wollen du Taschen.

 

Ich hätte die Taschen genommen  :daumen:

 

Aber vollkommen normal, daß sich keiner an Vereinbarungen hält bzw. nicht absagt.

Deswegen würde ich nichts reservieren. Wer schnellentschlossen ist, macht den Fang und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wollte einen Audi A3 Tauschen erste Generation aber will ich ja nicht haben. Ich will ja auch nur Platz machen für was neues.

 

Aber wenn ich nicht komme dann mach ich auch erst garnicht Termin. Naja mal abwarten was noch so passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tauschen ist auch witzig. Ich hab vor nem Vierteljahr meinen Golf V 1.9 TDI verkauft, 10 Jahre alt, 300tkm. War ne schöne Erfahrung.

 

Dafür hätte ich z.B. haben können: "eine a8 mit autogas", "Alfa 156 V6, muss aber was aufgezahlt werden" sowie einen "passat B3 TDI aba nur mit Henger zu holen danke"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was, so schnell ist der nicht verkauft. Hast du das Heck gesehen? NFL... :D *duck-und-wech*

Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...