marioE30 Geschrieben: 14. Juni 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2015 Hallo, habe ein elektrisches Heckrollo, bei dem die Seele defekt ist. Wer bitte weiß Ersatz oder kann mir sonst weiterhelfen. Vielen Dank Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 15. Juni 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2015 Ich denke, da wird es nicht nur mir so gehen: Was verstehst Du unter "Seele"? Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 15. Juni 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2015 Wahrscheinlich meint er die Sehne wie sie auch in den elektrischen Antennen verbaut sind. Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marioE30 Geschrieben: 15. Juni 2015 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2015 Hallo, die Sehne innen im Metallführungsrohr heißt Seele. So nennt auch die Mittelschnur von Kabeln, Seilen usw.Werds mal zerlegen, vielleicht passt ja das Teil einer elektr. Antenne.mfg Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 16. Juni 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2015 Jetzt weiß ich was Du meinst.An die Seele der Führung hab ich nämlich jetzt gar nicht gedacht. Dich frage mich aber ob das nicht eher eine mit Gewinde ist, weil bei einer die sich mitbewegt muss bei eingefahrenem Rollo ja irgendwo Platz sein. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 16. Juni 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2015 Passt auch von einer elektrischen Antenne. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.