MarcoLD7 Geschrieben: 13. Juni 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2015 (bearbeitet) Servus ihr Leuts, ich bin der Marco und komme aus Aschaffenburg. Hab mir im Januar diesen Jahres ein 320er Automatik zugelegt und muss sagen.... Gut wars. Da der BMW Bj.89 ist, fällt der bei meiner Versicherung unter Youngtimer (>=25), somit komm ich in den Genuss einer "Pauschal Veteranen Versicherung". Kostet 277€ Versicherung im Jahr, in der Steuer durch TwinTec Kaltlaufregler sogar auf Euro 2. Muss sagen, "is e Schnäppche" In Sachen E30 hab ich leider noch nicht so die mega Ahnung, aber was nicht ist, kann noch werden. Das Auto steht soweit ganz gut da, hat am Blechkleid bisher keinen Rost, außer der beiden Türen auf der Fahrerseite. Die sind unten "etwas" faul. Soviel ich weiß wäre das aber ne typische BMW Krankheit. Einen schönen Sommer euch allen,... Bearbeitet: 13. Juni 2015 von MarcoLD7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 13. Juni 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2015 Ahjo, moin! Viel Spaß damit, vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg, ich studier ja in Aschaffenburg und fahr ab und zu mal mitm Cabrio zur FH. Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 13. Juni 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2015 ...hat am Blechkleid bisher keinen Rost, außer der beiden Türen... Schau' Dir mal das Heck an, irgendwie sieht das mit dem schwarzen Unterbodenschutz nicht original aus. Evtl. rockt es darunter (Typische E30 Krankheit). Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 13. Juni 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2015 Schau' Dir mal das Heck an, irgendwie sieht das mit dem schwarzen Unterbodenschutz nicht original aus. Evtl. rockt es darunter (Typische E30 Krankheit). Eventuell?Ich bin mir fast sicher, dass es da ganz bestimmt nicht gut aussieht, alleine wenn ich die Türen sehe... Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 14. Juni 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2015 (bearbeitet) Muss nicht sein, eventuell wurde das auch mal nach einem kleinen Unfall gerichtet und derjenige hatte halt keine Lust, abzukleben und hat alles wieder schwarz lackiert.Viel Spaß damit, 320iA ist cool, hatte ich auch schon. Bearbeitet: 14. Juni 2015 von Laechler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 14. Juni 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2015 Muss nicht sein, eventuell wurde das auch mal nach einem kleinen Unfall gerichtet und derjenige hatte halt keine Lust, abzukleben und hat alles wieder schwarz lackiert.Viel Spaß damit, 320iA ist cool, hatte ich auch schon. Ich würde es ihm gönnen.Oder es wurde auch gescheit gerichtet und dann nur mit Steinschlagschutz lackiert anstatt einer professionellen Lackierung, ist für Manchen für einen normalen Alltagswagen ja gut genug Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarcoLD7 Geschrieben: 23. Juni 2015 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2015 Hab am Mittwoch meine Felgen drauf bekommen, da hab ich mir den E30 mal etwas genauer von unten angeschaut, als er auf der Bühne war. Also Schwellermäßig ist mir nichts aufgefallen. Hat aber schon einiges an Rost an manchen Stellen. Was die hintere Stoßstangen Blech angeht, muss ich bei Gelegenheit mal ganz genau gucken. Hab eh vor, das Blech silber zu machen. Da werde ich da mal runter schleifen, was geht.... Aber erst noch raus finden, wie die Stoßstange runtergeht. @MichelDann werd ich mal Ausschau nach dir halten.... Hast du ne HU oder MKK? Wenn alles klappt "studier" ich demnächst auch in Hanau.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.