silversurfer90 Geschrieben: 11. Juni 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo leute ich habe meine heckblech am am abschlepphaken und raus getrennt und ein neues rein geschweißt alles so weit so gut aber ich habe jetz das problem das ich die struktur vok den steinschlag schutz nich so hin bekomme hatt da vielleicht jemand ein tipp wie man das wieder hin bekommt ? Hab da mal ein bild gemacht was ich meine Bearbeitet: 11. Juni 2015 von silversurfer90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 11. Juni 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2015 Den UBS idealerweise am ganzen Heckblech bzw. im Sichtbereich entfernen. Dann mit einer Unterboden/Steinschlagschutz Pistole neuen auftragen, gibt es z.b in der 1Kg Kartusche. Dazu noch ein paar Satzzeichen besorgen und es wird gut. Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silversurfer90 Geschrieben: 11. Juni 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2015 Danke für die schnelle antwort meinst du mit pistole die für den kompressor kannst mir vielleicht sagen was du mit Satzzeichen besorgen meinst ? ☺weil ich keine satzzeichen verwendet habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 13. Juni 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2015 Richtig. Ohne Satzzeichen lies es sich mieß Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 13. Juni 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2015 Danke für die schnelle antwort meinst du mit pistole die für den kompressor kannst mir vielleicht sagen was du mit Satzzeichen besorgen meinst ? ☺weil ich keine satzzeichen verwendet habe Bistdudamitinpolengewesen?DaßsierirdiesatzMoitohnesatzzeichenliestessich ganzschlechtweilsazuzeichenindergramatkeine klienpausebedeuten. gesnasobeschissebliestessichohneleerfelder. ichhoffedu siehstresjatzteinwas Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 14. Juni 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2015 Titel habe ich korrogiert, der TE hat die Problematik verstanden. Es muß also nicht weiter drauf eingegangen werden. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.