Zum Inhalt springen

m40b18 llr zu hoch

dertage30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo Leute,

langsam weiß ich nimmer weiter!

Mein b18 Cabrio ist immer abgestürzt ohne gas geben. Er hat falschluft beim llr schlauch gezogen. hab jz die ansaugbrücke abgebaut und einen  neuen verbaut! Jetzt läuft er aber konstant bei 2000 Umdrehung. Ich hab dann den llr abgezogen da ging die Drehzahl auf 3000. Wenn ich den lmm abziehe geht die Drehzahl auf 1000. Falschluft zieht er keine mehr, hab nochmal alles abgesucht.

Hallo,

der M40 geht beim Abstecken des LMM aus. Da stimmt also schon mal was nicht. Schau mal ob die Befestigung vom Gaszug oben richtig eingerastet ist bzw. gebrochen ist und sich verklemmt hat. Hatte ich bei mir schon mal. Dann hatte ich ab Start 2000 Umdrehungen.

Tschüß,

Bernd

hi,

gaszug hab ich schon geschaut, ist freigängig. kann es etwas mit dem Drosselklappenschalter sein?

hm das mit dem lmm scheint komisch zu sein.

wie gesagt, hab ich ab start auch 2000 Umdrehungen, außer ein gang ist drin und die Kupplung ist halb gedrückt

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...