Anne320i Geschrieben: 8. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2003 wie macht man aus nem E30 ein Sofa??? Hier die Antwort:http://www.joachimsen.de/bmw/cabriocouch.html :P Find ich eigentlich ganz cool, bevor man ihn verschrottet, und wer hätte nich gern sein Auto im Wohnzimmer. Aber die Verarbeitung is nix halbes und nix ganzes. grins Gruss Anne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 8. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2003 hatte ich mir schonma angeguckt ... öhm joa nette Idee, nimmt mir aber Bissel viel Platz wech Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magic of Tattoo Geschrieben: 8. Oktober 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2003 Wollte sowas mal aus nem Käfer bauen - für´s Gartenhaus! Da das mit dem Gartenhaus bis jett aber noch nicht geklappt hat... Zitieren gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 8. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2003 hm, des cab im ganzen wär mir zwar lieber, aber suba idee Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
redscorpion Geschrieben: 8. Oktober 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2003 will auch haben!!! Zitieren --- http://www.BMW-TEAM-HAGEN.de --- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eisern Geschrieben: 13. Mai 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2008 Tut mir leid, wenn ich diese alten Kamellen wieder ausgrabe, aber ein Kumpel hat in naher Zukunft Geburtstag und hier am Hof steht noch ein VFL zum Schlachten. Nun bin ich auf diesen Thread gestoßen, doch leider geht die HP nicht mehr.Hat da evtl. noch jemand Bildmaterial oder ähnliches, damit ich mich an was orientieren kann?Traue mich nicht so ganz ans Zerschweißen ohne ein paar Impressionen GrussPhilipp Zitieren GrüßePhilipp Sein Schrei entlaubt Bäume... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 13. Mai 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2008 google hilft http://www.e30forum.de/diyfaq/couch/couch.htm Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 13. Mai 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2008 wollte ich mir anschauen aber : [h1]Not Found[/h1] The requested URL /bmw/cabriocouch.html was not found on this server. Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eisern Geschrieben: 13. Mai 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2008 Dank für die fixe Antwort, hab beim Googeln nix gefunden. Gabs sowas auch mal mit einer E30 Front wie bei den alten Amis? Zitieren GrüßePhilipp Sein Schrei entlaubt Bäume... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. Mai 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2008 Im E30.de Forum hatte jemand mal eine E30 Front als Garagenvorplatzbeleuchtung. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 14. Mai 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2008 Im E30.de Forum hatte jemand mal eine E30 Front als Garagenvorplatzbeleuchtung. Hatte ich auch gesehen,hat mega gut ausgesehen:daumen:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 14. Mai 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2008 hat wer den link ?? Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 14. Mai 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2008 hab auch schon nen halben E30 als Grill gesehen. Gehört dem Grillmeister aus dem alten Forum. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 14. Mai 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2008 ahaahh cool Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eisern Geschrieben: 14. Mai 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2008 die Garagenvorplatzbeleuchtung wär ne Idee ;) Das Problem besteht eindeutig darin, dass man einen Sofaumbau mit der E30 Front nicht wie bei den alten Amerikanern durchführen kann, da der Grill und die Scheinwerfer das BMW-Typische ausmachen und das nicht einfach rausflexen kann.Vielleicht hat ja noch jemand interessantes Bildmaterial GrussPhilipp Zitieren GrüßePhilipp Sein Schrei entlaubt Bäume... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.