Grimmjar Geschrieben: 6. Juni 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2015 Hallo Gemeinde, gibt es für dieses Problem eine einfache Lösung?Einen Monitor hätte ich gerne ab und zu im Vollbildmodus.Mit dem Anderen würde aber trotzdem arbeiten wollen ohne das der erste den Vollbildmodus verlässt. Geht das irgendwie???OS ist win7 Home Gruß Thomas Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alchemist Geschrieben: 7. Juni 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2015 Ja, die Lösung ist einfach und funktioniert mit Bordmitteln: einfach zweiten Monitor dranprömpeln und in der Systemsteuerung ("Anzeige") so einstellen, dass er den Desktop erweitert (nicht dupliziert). Wenn man dann Fenster auf den zweiten Monitor rüberschiebt und maximiert bzw. auf Vollbild stellt, bezieht sich das dann nur auf diesen Monitor. Das funktioniert auch, wenn beide Monitore eine unterschiedliche Auflösung haben. Ich mache das genau so. Auf dem "großen" arbeite ich, während auf dem "kleinen" ein Film läuft, oder Spotify, iTunes etc. Bei manchen Programmen wie Photoshop z.B. lege ich auf den "kleinen" alle Paletten, während ich auf dem "großen" eine ungestörte Arbeitsfläche habe. Die Taskleiste und Systemmeldungen werden dann nur auf dem Hauptbildschirm angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 7. Juni 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2015 So hab ich das in der Arbeit auch.Funktioniert super Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 7. Juni 2015 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2015 Läuft! Danke! Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Robert81 Geschrieben: 7. Juli 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2015 Von mir auch ein Dankeschön!! Funktioniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 7. Juli 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2015 Von mir kein Danke. Wusste ich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.