Gato Geschrieben: 5. Juni 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2015 Hallo Habe heute das schiebedach von meinem touring geöffnet und nicht mehr zu bekommen. Beim drücken des knopfes kommt ein klicken aus der nähe des motors. Habe das komfort-relais (bei mir lila?) Im fußraum gecheckt und geöffnet, scheint zu gehen und wird warm. Ich bin ratlos?!? Habe jetzt eine plane über das auto gelegt da es die nacht stark regnen soll... Hoffe mir kann jemand helfen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 5. Juni 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2015 Hi, du kannst es manuell zumachen. Stichwort Notschliessung. Entweder Seilzug oder Motor fest, wenn mit dem Strom alles in Ordnung ist. Check mal. Gruß Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 5. Juni 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2015 jupp; der 4er Imbus vom Bordwerkzeug ist dafür vorgesehen. Info steht in der BA (Betriebsanleitung auch als Datei oben rechts zu finden).Dann ist jedenfalls erst mal das Dach zu,Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gato Geschrieben: 5. Juni 2015 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2015 Super danke! ich schau mal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 6. Juni 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2015 Hallo,die Verlinkung oben rechts zu den Bedienungsanleitungen funktioniert leider nicht mehr. Wie auch so einige Links im Wiki. Musste ich leider schon mehrfach feststellen. GrußJan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.