Henry Geschrieben: 2. Juni 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2015 Hallo Leute, falls ihr euch auch über die ausgelutschten oder gar fehlenden Schutzkappen Der Wischerarme eurer Scheinwerferreinigungsanlage ärgert, dann hab ich was für euch. Auf der Seite von "Skandix" (Ersatzteile für Volvo) gibt es genau diese Schutzkappe einzeln, sie ist zu 100% baugleich. Hab es gerade ausprobiert und es passt alles, es scheint exakt die gleiche Kappe zu sein. Art.Nr.: 1029611Bezeichnung: Kappe, Wischerarm Scheinwerferreinigung Preis: 3,89€ Viel Spaß beim wechseln ;) Gruß Henning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 2. Juni 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2015 Danke schön.Gut zu wissen. GrussJ.-Paul Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speckes Geschrieben: 2. Juni 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2015 Danke, hab auch gleich mal zwei bestellt.Aber der Preis ist jetzt auf 4,63€ gestiegen. Viele Grüße,Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 7. Juni 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2015 Das ist mal richtig interessant. Danke dafür !!!! Auf dieser Seite hat es zwei Halter für die arme. Vill bestell ich mir die mal und schau ob die am Serien Arm des E30 passen. Dann wäre es möglich Wischer Blätter für 5,50€ zu kaufen ;) Mit Gefallen die original Lappen eh nicht 100%ig Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 7. Juni 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2015 Das ist mal richtig interessant. Danke dafür !!!!Auf dieser Seite hat es zwei Halter für die arme. Vill bestell ich mir die mal und schau ob die am Serien Arm des E30 passen. Dann wäre es möglich Wischer Blätter für 5,50€ zu kaufen ;)Mit Gefallen die original Lappen eh nicht 100%ig Das wäre super, hab mich gerade umgesehen, die Blätter vom Volvo sehen super aus, wenn jetzt noch die Befestigung an die E30 Ärmchen passen würden...Aber ob sich diese Blätter so biegen lassen wie die von BMWhttp://www.skandix.de/de/fahrzeug-teile/karosserie/wischer-und-zubehoer/scheinwerferreinigung/befestigung-wischerblatt/694/ Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW Kai Geschrieben: 7. Juni 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2015 Klingt echt spannend...Leider stehen bei den Wischerblaettern keine Maße bei...Bosch hat die originalen für den E30 laut Bosch Katalog imNov. 2014 eingestellt. Zitieren Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 8. Juni 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2015 Die ersten zwei Halter habe ich mit passenden Wischer Blättern mal bestellt. Ich geb Bescheid ob was davon passt ;) ja das mit der Länge habe ich mir auch schon gedacht aber probieren kann man es mal für 5,50€ bzw 3,€ irgendwas. Das gebogene ist glaube ich nicht das geoße Problem, es könnte eher sein das die Spange oberhalb beim wischen (wenns passen sollte) am Anschlag hängen bleibt. Naja probieren geht über studieren. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW Kai Geschrieben: 8. Juni 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2015 Na, da bin ich mal gespannt Zitieren Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 16. Juni 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2015 So Zeug ist da. Ich kann die erste Aussage voll und ganz bestätigen die Abdeckungen sind super. Der Halter von Volvo passt zwar aber der Wischer ist viel zu groß 😂 nen Versuch war es wert. Habe aber beim rum stöbern aus dem Hause Jaguar etwas entdeckt. Das alte Modell Serie 3 xj12 hat die selben Wischer Blätter. Habe aber noch keine Seite gefunden die teile für Jaguar verkauft. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 16. Juni 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2015 Das alte Modell Serie 3 xj12 hat die selben Wischer Blätter Leider nicht mehr lieferbar https://www.angloparts.com/de/catalogues/group/2258?page=2 Pos. 39 Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW Kai Geschrieben: 16. Juni 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2015 Schade.... Hatte mich schon gefreut Zitieren Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.