*Regensburger* Geschrieben: 26. Juli 2015 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2015 Bin a dahoam. Schee woas, weida so!@ GOGI du hast Fotos gemacht, POSTEN! Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3.es Geschrieben: 26. Juli 2015 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2015 Wir sind spontan vorbeigekommen und wir fanden's SUPER!Bis zum nächsten Mal, Grüße,3.es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 26. Juli 2015 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2015 Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mv_318is Geschrieben: 26. Juli 2015 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2015 Bin auch spontan gekommen da doch Zeit gefunden hab, war echt gut, danke fürs organisieren. Würde mich natürlich auch freuen pic zu sehen. Allzeit knitterfrei fahrt euch allen. PS: die Idee mit dem Namen im Auto fand ich nicht schlecht. VgMichael (silberner is) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag GOGI Geschrieben: 27. Juli 2015 Beliebter Beitrag #30 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2015 War ein sehr schöner Tag, nächstes Jahr hoffentlich wieder!Aus zeitlichen Gründen habe ich sie nicht bearbeitet, hoffe sie gefallen trotzdem.Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 27. Juli 2015 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2015 Wurde man ohne 3-teilige BBS überhaupt auf den Parkplatz gelassen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andi-MB Geschrieben: 28. Juli 2015 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2015 (bearbeitet) So, ich hab ja im E30 Forum schon ein bissl was geschrieben, dann hier auch nochmal. Ich hoffe ihr fandet das Treffen genauso klasse wie ich. Wetter, Fahrzeuge, Location, Bewirtung - alles top.Für mich persönlich das beste Treffen seit es vor knapp 10 Jahren ausm Boden gestampft wurde. 2015 kamen wieder knapp 60 Autos, aber nur weil ich den Termin ein bissl zu spät angesetzt habe.Ich hatte mindestens 10 Absagen aufgrund Urlaub. Das ist mein Änderungsansatz fürs nächste Jahr, es früher stattfinden zu lassen. Anfang Juli halte ich für passender. Bisher habe ich auch nur positive Rückmeldung erhalten, freut mich sehr dass ich anscheinend den Geschmack der meisten E30 Besitzer treffen konnte.Bringt das Treffen fleissig unter die Leute, mein heimliches Ziel ist irgendwann mal die 100 Stück zu knacken. Mal sehen, mit der aktuellen Location - bei der wir ab sofort definitiv bleiben werden - sollte dies ohne Probleme möglich sein. Danke an alle die gekommen sind, und auch natürlich an die die Bilder gepostet haben.Ich hoffe man sieht sich nächstes Jahr wieder. Viele GrüßeAndi Edit: Hab auch noch paar Bilder erhalten. Bearbeitet: 29. Juli 2015 von Andi-MB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 28. Juli 2015 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2015 (bearbeitet) Nach Vier Jahren habe ich es auch endlich einmal geschafft das Treffen anzufahren und kann sagen das es sich gelohnt hat. War bis jetzt das beste E30 Treffen was ich besucht habe! Alleine schon die Anfahrt mit meinen zwei Kollegen aus München war klasse, eine sehr schöne Strecke. Dazu noch der Platz, Bewirtung mit Sitzmöglichkeiten und die Haufenweise schönen E30. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen! Bearbeitet: 28. Juli 2015 von Sheik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30VVFL Geschrieben: 28. Juli 2015 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2015 Es war ein sehr gelungenes Treffen hätte nicht besser sein können. Bestes Wetter, tolle Autos und eine tolle Bewirtung. Freu mich auch schon sehr auf nächstes Jahr Schade das die VVFL immer seltener werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fusel-tuning Geschrieben: 28. Juli 2015 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2015 Ein richtig chilliges Treffen ohne Radau und Tamtam - einfach SUPER! Ein großes DANKE an die Organisation und die hervorragende Bewirtung!Dank auch an METAXA und GOGI für die Bilder. @GOGI: Auf dem Heimweg die "Wallfahrt" zum Wallberg (Bergrennstrecke bis ´88) war dann noch das i-Tüpfelchen P.S.: Dies ist meine Anmeldung für 2016 (dann geht es anschließend evtl. zum Samerberg) Zitieren M42 COP V2: http://e30-talk.com/topic/108224-m42-cop-variante-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 17. August 2015 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2015 Hossa! Also ich melde mich ganz leicht verspätet zu diesem Thema... Vielen Dank Andi, Du hast es mal wieder geschafft ein super Treffen auf die Beine zu stellen. Diese "familiäre" Atmosphäre ist super, genau das richtige für alte spießige Menschen wie mich :)Ich bin zwar nach 3h Fahrt leicht zu spät gekommen, aber der Mini-Me war vollends zufrieden, das ist die Hauptsache. Also, Daumen hoch und hoffentlich nächstes Jahr wieder!!!! Dann fahr ich etwas früher los......mit dann hoffentlich dem untermotorisiertem M52 . Ohne V8 und 3tlg. BBS muss man sich fast schämen... Jakob aka Happi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.