tantalos Geschrieben: 28. Mai 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2015 Vermisse eine Abschleppöse, also das Teil was man vorne rechts irgendwo reinschrauben kann.Bei meinem Bordwerkzeug ist nichts dabei. Habe eine Öse von Audi gefunden, passt aber vom Gewinde nicht rein. Dann habe ich mich in der Bucht mal umgeschaut was da so alles angeboten wird.So nun meine Fragen. 1. Sind alle Abschleppösen von BMW brauchbar, auch die späteren? E36 usw.2. Falls nicht, gibt es Unterschiede bei den Ösen für den E30 zwischen Limo und Cabrio?3. Wieso gibt es welche mit längerem und kürzeren Gewindeschafft? Dirk sagt Danke für die Infos. Zitieren Klar habe ich auch ein Hobby: An Samstagnachmittagen ziehe ich durch Altenheime und repariere kostenlos kaputte Toaster. Mit nur einer Handvoll Reis und einer Heizdecke koche ich prämierte Fünfgangmenüs. Ich spiele den Minutenwalzer in 12 Sekunden, koche die 5-Minuten Terrine in einer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 28. Mai 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2015 Mal ´ne andere Frage: hast schon mal im Kofferraum links geguggt? Da ist normalerweise ein extra Platz für das Ding in der Kofferraumverkleidung. Ob das beim Cabrio auch so ist, weiß ich allerdings nicht. Ansonsten würd´ ich das Teil bei Leebmann24 bestellen. Einfach deine FG-Nr. (letzte 7 Stellen eingeben), dann sucht er dir die richtigen Teile automatisch raus. Symbolisch hier mal Teil Nr. 11 (allerdings für Limo, geben tut´s das aber noch): http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!lang=&marke=BMW&mospid=47283&hg=71&btnr=71_0057&grafikid=9309&vin=2352742 Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 29. Mai 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2015 (bearbeitet) beim Cabbi ist es auch so. Evtl. liegt das Teil aber ganz unten in der Ablage, wo der Wagenheberfuß abgestellt wird. Und weil der Wagenheber darüber ist, sieht man es nicht.Lediglich beim Touring ist die Abschleppöse beim Bordwerkzeug, welches in einer Tasche hinter der Verkleidung links im Kofferraum untergebracht ist.Gruß Jochen Bearbeitet: 29. Mai 2015 von Jochen318iC Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.