fr.jazbec Geschrieben: 27. Mai 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2015 Auch wenn ich mich damit als Weichei oute,hat hier schon mal jemand Rückfahrpiepser nachgerüstet?Ich hab nämlich das Heckblech grade wieder schön und möchte eigentlich,dass das auch so bleibt. Grade beim Cabrio mit geschlossenem Dach finde ich das Rangieren grenzwertig,bin jetzt in 4 Jahren schon 3 mal gegen niedrige Hindernisse gestoßen. Da meiner ein NFL ist würden mich die Sensoren nicht mal groß stören.Über Erfahrungen und Hinweise/Preise würde ich mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timhe Geschrieben: 27. Mai 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2015 Beim NFL passen die Sensoren doch perfekt in die Plastikleiste auf der Heckstoßstange, dahinter ausschneiden, damit genug platz ist. Ins Auto kommst du durch den Gummistopfen, wo der E-Satz für AHK durchgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 27. Mai 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2015 für die mit Funk braucht man gar keine Kabel verlegen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 27. Mai 2015 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2015 Ja hat das denn jetzt jemand schon mal gemacht,oder sind das eher allgemeine Tips? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zackerino Geschrieben: 28. Mai 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2015 Ich hab mal welche bei einem seat nachgerüstet. War das Set von waeco für 80 mein ich. Alles ziemlich einfach und auch gut beschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Mai 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2015 für die mit Funk braucht man gar keine Kabel verlegen.Gruß Jochen und den strom bekommst du per w-lan in die stossstange? :-D :-D :-D ich hab ne rückfahrkamera eingebaut in meinen heckschaden.... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.