querstrom Geschrieben: 26. Mai 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2015 wohin mit dem e-lüfter? eher in richtung kühlwasserzulauf oder kühlwasserablauf des wasserkühlers? hat irgendjemand ne begründete idee dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black Hurricane Geschrieben: 27. Mai 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2015 Nimm doch einfach die originalen Halter für den E30 und baller das Ding dahin wo es original ist? Davon abgesehen ist es wohl denk ich scheißegal ob der 2 cm weiter links oder rechts ist. Soviel Platz ist da eh nicht zum groß variieren... es sei denn du möchtest da einen PC lüfter vorne rein stecken... wobei selbst dann wäre es egal, weil der zu klein wäre um irgendwas zu kühlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zackerino Geschrieben: 27. Mai 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2015 Ich hab ihn so das er mittig vom kühler ist. Hab aber auch den vom e34 und der ist genauso groß wie mein kühler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 29. Mai 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2015 Moin,schau Dir das hier mal an, vielleicht kommt Dir da dann noch ´ne Idee. Hab ich bei den Kollegen gefunden.Gruß, Erik. Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.