el-utz Geschrieben: 27. Mai 2015 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2015 (bearbeitet) ...aber was, wenn sie es doch am besten kann? Nein, wenn ich ehrlich bin kann ich bei allem > 75kg sowieso nicht mitreden. von Reden hat Niemad etwas gesagt! Bearbeitet: 27. Mai 2015 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 27. Mai 2015 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2015 ...hm, der falsche Farbton, also nicht zu teuer...? Okay, irgendwas ist immer. Zu teuer, falsches braun und wegen Nachwuchs gehts grad auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 27. Mai 2015 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2015 Zu teuer, falsches braun und wegen Nachwuchs gehts grad auch nicht ...bitte vollständig posten und ergänzen um "habe leider gerade keinen Platz" und "noch ein Auto macht meine Freundin/Frau/Schwiegermutter/Oma nicht mit" Soviel Ordnung muß sein. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.