Zum Inhalt springen

Grüße von 325i VFL Cabrio aus Südhessen

Chris87
 Teilen

Empfohlene Beiträge

HI,

Ich hatte schon in einem anderen Vorstellungsthema meine Suche nach einem E30 Cabrio angekündigt und habe heute zugeschlagen :smbmw:

• 325i aus Baujahr 1990
  • 189Tkm (durch TÜV-Berichte nachweisbar)
  • 3 Vorbesitzer (wechsel innerhalb Familie und einmal Sammler)
  • 90% Erstlack
  • von 1992 eingetragenes G-Power Tuning (Fächer, Nocke, ESD , Federn , Koni-Dämpfer)
  • Wiesmann Hardtop in Wagenfarbe, beledert wie Inneraum mit eletrisches Schiebedach
  • Zahnriehmen, Öl-Wechsel, Zylinderkopfdichtung und frisches TÜV gabs dazu
  • +4 AC-Schnitzer in 16 Zoll mit 4er Lochkreis
Aussstattung:

Code Sonderausstattung Optional Equipment S209A Sperrdifferenzial Differential lock 25% S314A Aussenspiegel / Fahrerschloss beheizt Door mirror / driver's lock, heated S320A Entfall Modellschriftzug Deleted, model lettering S350A Wärmeschutzglas grün Therm. insulat. glass green S373A Verdeck dunkel-blau S380A Hardtop-Vorbereitung Hardtop-preparation S428A Warndreieck und Verbandstasche Warning triangle and first aid kit S510A Leuchtweitenregulierung Headlight aim control S704A M Sportfahrwerk M Sports suspension L801A Länderausführung Deutschland National Version Germany S940A Sonderwunsch Ausstattung special equipment BMW Individual

Wass wird erstmal noch gemacht:

Naht auf der Rücksitzbank + 2 Reibstellen am Vedeck sind fällig

4 neue Reifen

AC Schnitzer-Felgen aufbereiten bzw. lackieren

Lack&Leder aufbereiten lassen

Neue untere Amaturenverkleidung (Loch, da Standheizug rausgekommen ist)

neues Radio

Chromleisten anbringen

M-Schaltkauf

Weitere Bilder folgen in den nächsten Wochen...

mfg

Chris

IMG_0045.JPG

IMG_0047.JPG

IMG_0049.JPG

IMG_0050.JPG

Bearbeitet: von Chris87

Das Hardtop mit Leder und Schiebedach ist echt ne feine Sache. Sieht finde ich auch sehr gut aus am Cabrio. 

Was sind denn das für Individualumfänge, die da in den WBA Daten stehen?

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

IMG_20201123_162131__66161.png

Erledigt! Vielen Dank an *Thomas*

Hi

Jo das Hardtop ist echt ein schönes Extra.

Ich bin auch mit Wiesmann dazu in Kontakt. Ein Wiesmann Hardtop mit elektrischem Schiebedach wurde wohl nur 5 bis 8 mal gebaut (je nach Quelle). Mit manuellem Schiebedach ca. 30 mal.

Was da individual ist kann ich dir gar nicht sagen. Vielleicht die standheizung. Diese wurde aber ausgebaut. Oder vielleicht das Hardtop...?

Mit freundlichen Grüßen

Chris

Bearbeitet: von Chris87

• 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...