Crank_SR Geschrieben: 20. Mai 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2015 Weis jemand ob der Tank vom e36 Compact im e30 passt? Denn der ist ja soweit ich weis aus Kunststoff und man könnte damit das allgemeine Rostproblem umgehen. Da ja beide die selbe Hinterachse verbaut haben könnte der doch evtl passen... Hat das schon mal jemand probiert? Danke und Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 20. Mai 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2015 Gib mal bei Google "Tank e36 Compact" ein und schau dir die Bilder an, die dann kommen. Die Frage sollte sich dann beantwortet sein ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Crank_SR Geschrieben: 21. Mai 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2015 naja so unterschiedlich sind die doch gar nicht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 25. Mai 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2015 Probier's aus und poste dann das Ergebnis. Mit Bildern ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Crank_SR Geschrieben: 28. Mai 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2015 ja im Winter evtl mal ;)Bis dahin muss der alte noch halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maxster Geschrieben: 31. Mai 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2015 nya komplett abwegig finde ich das jetzt erstmal nicht. Die Form ist anders und die Anschraubpunkte werden auch nicht passen. Was allerdings echt unschön ist, der Einfüllstutzen ist an ner anderen stelle.Vorteile des Umbaus: Tank ist aus Kunstoff und hat einen Schlingertopf eingebaut. Man braucht mindestens: Tank, Pumpe und warscheinlich auch die Füllstandssensoren, hoffendlich passen die vom Widerstand. Ich bekomme zufällig aus einem Schlachter die nächsten Wochen einen Tank, mal schauen, vielleicht versuche ich das mal. Hier noch ein paar Bilder: E30 Tank E36 Tank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Crank_SR Geschrieben: 8. Juni 2015 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2015 Falls du dich dran versuchst poste bitte mal dein Ergebnis mit Bildern.Ich denk auch dass das ganze wohl n haufen Arbeit wird aber der Vorteil nen Kunststoff Tank zu haben der dann endlich nicht mehr rostet wärs mir fast schon wert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Philm3 Geschrieben: 2. Juli 2019 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2019 Hallo, wollte mal nachfragen ob jemand es schon probiert hat, den E36 Compact Tank im E30 einzubauen? Gibts welche Fotos oder ist es unmöglich den Tank zu verbauen?Würde mich auf eine Antwort freuen. MfgPhilip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.